Also nur um das nochmal klar zu stellen... auf dem 1.1 èr passt die Uhrzeit exakt. Auf dem 1.2 èr haben wir statt -12 zur Zeit -10 (oder -14 ? ). Es ist "Echtzeit" 06.45 Uhr und der Server ist 04.45 Uhr. Er hängt also -2Std. Ich gehe also davon aus, dass im Setup noch +2 Std eingestellt werden müssen...
Germandayz.de NextVersion Server Talk (Feedback, Wünsche, Kritik)
-
-
/sign
Buliwyf hat recht. Wenn Server 2 noch angepasst wird, wird er zu einem richtig schönen "Feierabendserver"! Also dann könnte man ab ca 17Uhr im Hellen durchzocken ohne den Server zu wechseln.
-
Ich bin aktuell im Urlaub. Vor Dienstag wird es keinerlei Änderungen geben. Dann werde ich ihn anpassen.
-
*Bump*
Wär echt super, wenn 1.2 noch 2h vor gestellt wird!
-
Ich sitz seit gestern wieder an dem Code um bald wieder eine neue Version euch zu bieten.
Da werde ich auch die Zeit anpassen. -
Vorschau auf die kommende Version:
- Customloot an Helicrashs
- Fest gesetzte Lagerfeuer benötigen Streichhölzer.
- Antihack Script. Es ist nicht mehr möglich Fahrzeuge etc. (alles was ich eintrage) auf der Map zu spawnen bzw. zu benutzen.Dank geht an Kampfkiffer
-
-
Der Meer-Spawn-Bug beim Kleidung welchseln ist leider immer noch. Wir sind dran.
-
Ich glaube wir haben den Fehler bzg. Meer-Spawn gefunden.
Die Mission wird heute aktualisiert. Praxis wird dann zeigen ob der Fehler weg ist.Ebenso wurden im Antihack, zusätzlich zu allen verbotenen Fahrzeuge (181 Stück),
die wichtigsten, nur von Hacker genutzten Objekte gebannt(RampConcrete, GUE_WarfareBAntiAirRadar, Land_LHD_1, Base_WarfareBBarrier10xTall, Land_Destroyer usw.)
-
Es ist schön zu sehen, dass am Server so viel geschraubt wird. Eine frage habe ich zu dem Zelt Spawn. Normal sind ja 0.22 in häusern und 0.88 im Supermarkt. Verstehe ich das richtig, der fällt jetzt Weg und dafür ist die Spawnrate auf Hochsitzen erhöht. Ich hab jetzt überlget, auf einem Hochsitz ist ja immer nur 1 Spawnpunkt, während im Supermarkt ja ca. 23 sind. Da würde sich also die Chance, dass man ein Zelt findet noch mal um den Faktor Spawnpunkte verringern. Wenn man nun die Zahl der Supermärkte berücksichtig 10+23 sind 230 Spawnpunkte auf der Map, und ca. 59 Hochsitze sind nur 59 Spawnpunkte. Dann müsste die Spawnrate vervierfacht werden - wenn ich jetzt keinen Denkfehler gemacht habe, um die Spawnrate der Zelte zumindest gleich zu halten. PS ja ich bin gerade auf der Suche nach einem Zelt
-
Das hast du natürlich Recht. Im Moment ist die Spawnchance die selbe wie in Märkten. Wohnhäuser ist unverändert.
Dann werde ich die Spawnrate mal 3 nehmen um es auszugleichen.
Und in Märkte halb soviel wie vorher spawnen lassen um mehr Zelte somit auf den Server zu haben. -
Yay! Mehr Zelte für alle! Bin schon ewig auf der Suche
...gut zu wissen, dass ich bisher in den Supermärkten meine Zeit verschwendet habe... habe nämlich fast ausschließlich da gesucht ;D
-
Ja ich denke damit sollten die Chancen wieder ausgeglichen sein, aber nicht zu hoch oder niedrig. Werde das mal beobachten ob ich was finde. Ich nehme an im Zelthandel ist die Chance weiterhin gut ;D .
-
Komisch... auf 1.2 gehen die Uhren wohl langsamer... Inzwischen hängt er wieder 2h hinterher^^
-
Das man die Zelte abfackeln kann, ist schon net so schlecht. Aber ich hab da einen Verbesserungsvorschlag:
Kann man das ändern, dass dieses "Burn Tent" nicht im Action Menu auftaucht, sondern das man es evnt. mit einem Klick auf die Streichhölzer auslösen kann, wenn man den Kopf ins Zelt steckt. Sowas in der Art.Problem ist einfach, dass man zu leicht versehentlich drauf kommt. Und wenn HEs drin liegen...
Hat auch noch einen anderen noch wichtigeren Nachteil, den ich aber nur per PM mitteilen kann. -
Ich habe deshalb gestern ein volles Zelt, mein Leben und einen UAZ verloren... Das Problem ist, dass man bei Zelten, die in Bäumen o.ä. stehen, manchmal nur an den Inhalt kommt, wenn man auf einen winzig kleinen Bereich des Zeltes zielt. Sobald man beim klicken die Maus leicht bewegt, ist die Option "Gear" weg und es steht nurnoch "Burn Tent" da... und dann hat man den Salat.
-
Noobs... :))
-
Ich habe im Gear von euch festgestellt das die Munition der neuen Waffe zu wenig spawnt.
Sollte jetzt 3x soviel Munition spawnen. -
Dabei kann wenig Munition ein Spiel erst so richtig interessant werden lassen...
-
Schon klar, so ist es auch gedacht gewesen. Trotzdem war der Wert so niedrig wie der der Spawn der eigentlichen Waffe. Somit so gut wie unbrauchbar gewesen.