Germandayz.de NextVersion Server Talk (Feedback, Wünsche, Kritik)
-
-
Soll ich euch ein Screenshot zeigen wie der Schieber im Server Tool auf UTC0/12 steht?
Sagt mir wie ich ihn schieben soll und ich mache es...Mh ka aber ich denke Buli meint 1.1er = Deutsche Zeit also Sommerzeit und der 1.2er dann halt -12 oder +12 so dass dort dann Nacht ist.Denke mal Buli kann dir da weiterhelfen, habe nicht soviel Ahnung von Serverscripten
-
Musst du auch ka von Server haben. Du brauchst nur die UTC Zeiten und der Rest ist etwas Mathe...
-
Musst du auch ka von Server haben. Du brauchst nur die UTC Zeiten und der Rest ist etwas Mathe...Jo oder ein Handy mit Weltuhr
-
Die Serverzeit sollte jetzt wirklich 0 / -12 sein. Recht so die Herren?
-
Die Serverzeit sollte jetzt wirklich 0 / -12 sein. Recht so die Herren?Tja, leider ist dem nicht so.. ich bin gerade auf den 1.2 connectet, wo es theoretisch 05.20 am Morgen hätte sein müssen. Tatsächlich war es auf dem Server aber 03.20 Uhr...
???
-
Nur das ich genau 2h zurückgestellt habe. Also war es vorher richtig gewesen?
-
so wie es vorher war Urs war das Perfekt.. für den 1.1 kannste das lassen aber 1.2er war Perfekt..
-
Hm, ich krieg in der Theorie auch nie auf die Reihe... :)) ...nur durch rumprobieren. Vorher waren gleube ich 4 Std Versatz drin, jetzt sind es 2 Std... Du hast es fast... ;D
so wie es vorher war Urs war das Perfekt.. für den 1.1 kannste das lassen aber 1.2er war Perfekt..Was bedeutet für Dich das es perfekt war?
*Update*
Ich connecte grad auf dem 1.1 und stelle fest, die Zeit passt exakt! -
wie muss ich es jetzt nöch ändern? +2h -2h?
-
wie muss ich es jetzt nöch ändern? +2h -2h?
+2Std würd ich jetzt sagen... ::) -
also so wie es vorher war...
-
Scheint jetzt eigentlich jede Nacht Vollmond?
-
-
also so wie es vorher war...Passt doch jetzt alles Urs , sauber
1.1er = Deutsche Sommerzeit
1.2er = Auckland / Neuseeland Time +12std
Bitte nix mehr fummeln
-
Also nix mehr fummeln,
Im Servertool, steht die Zeit auf +2 und -10 ...
Nicht nur die ClientSW hat mit seinen Problemen zu kämpfen ::) -
jo sieht gut aus
http://de.wikipedia.org/wiki/Mitteleurop%C3%A4ische_Zeit -
-
-
Dann gib mir mal bitte die genauen Koordinaten wo ihr ihn abgestellt habt.