Germandayz.de NextVersion Server Talk (Feedback, Wünsche, Kritik)

  • genau mach doch noch nen Thread auf ;) ( http://board.germandayz.de/pri…31576/?topicseen#msg31576 ) ... kannst ja zusammenführen,.... also ich find' die Server sind spitze. Bis auf das BrokenLeg Syndrom was gehäuft auftritt. Evtl behebt ein 3 stündiger AutoServerneustart/Backupvorgang das ganze ?


    Habe schon Server gejoined wo alle 1.5 Std Serverneustart war, was ich allerdings etwas übrtrieben finde -da aber notwendig ist aufgrund von rMod und Ü400 Fahrzeugen. Alle 3 Std sollte zu verkraften sein und würde evtl die Performance des Servers steigern.

  • hatte heute auf den neuen 1.1 Server das Problem, dass nach zusammen packen des Zeltes, ich dieses nicht wieder aufnehmen konnte.


    Dachte das Zelt Problem wäre mit den neuen Servern nicht mehr.


    War nur mal eine Info!

  • Mir ist aufgefallen dass man häufig nach dem restart wieder da spawnt wo man vor einigen stunden war. zudem noch mit dem gear dass man vor einigen stunden hatte...


    hängt wahrscheinlihc mit der performance zusammen, vllt könnt ihr da ja genaueres sagen

  • So möchte auch nun was dazu sagen


    Das mit dem Rollback von en Paar Stunden stimmt leider. Das trennen vom Hive wegen Klamotten ist auch ziemlich nervig:D


    Aber generell die Map mit den visuellen Verbesserungen sind SEHR GUT sie sind glaubwürdig gesetzt und bieten eine dichtere Spiel Atmosphäre. Die Zusätzlichen loot spawns sind auch sehr glaubwürdig gesetzt es wirkt nichts reingeklatscht oder sonstiges und auch die Idee mit Supply drops wie von Namalsk 1a.


    Der Server hat noch seine macken mit Perfomance aber sobald das behoben ist, ist es eine sehr gute steigerung, Lob an die Admins=)

  • Mir ist nochmal ne Frage bzw ein Wunsch eingefallen.Also die Hunde gab es ja auch schon auf den alten servern.Nur behält man sie halt nicht wenn man ausloggt bzw man muss sie nicht füttern. Geht das, dass der Hund auch nachdem ausloggen bei einem bleibt ?Also das wäre ne coole Sache oder das man dem Hund sagt das sie den Spieler angreifen sollen den man offensichtlich im blick hat aber das ist schwierig oder? mfg Danny

  • Sich selber ne Bluttransfusion zu geben( wenn man ansonsten noch fit ist ).Wär auch gut und logisch find ich ^^.Aber das sind nur Wünsche^^Ich selber kenne mich mich sowas gar nicht aus, also habe ich auch keine Ansprüche :-).

  • könntet ihr noch so ein vehicle einführen:


    [url=http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&client=firefox-a&hs=GZv&rls=org.mozilla:de:official&biw=1920&bih=934&tbm=isch&tbnid=MBlnQ5p2jmJCTM:&imgrefurl=http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/17308368&docid=OGMkzZUkNNy8VM&imgurl=http://img.fotocommunity.com/photos/17308368.jpg&w=1000&h=667&ei=be5iUa_6HemE4gTNqIGABw&zoom=1&iact=rc&dur=341&page=1&tbnh=142&tbnw=216&start=0&ndsp=52&ved=1t:429,r:9,s:0,i:109&tx=92&ty=70]http://www.google.de/imgres?um…r:9,s:0,i:109&tx=92&ty=70[/url]


    Lg


    Holli


  • Sich selber ne Bluttransfusion zu geben( wenn man ansonsten noch fit ist ).Wär auch gut und logisch find ich ^^.Aber das sind nur Wünsche^^Ich selber kenne mich mich sowas gar nicht aus, also habe ich auch keine Ansprüche :-).


    Dieses Feature gabs auf dem alten rmod 2 Raptor Server , ab ner Humanity von 5000 konnte man sich selber ein Bloodpack geben.Naja ab 5000 Humanity Hero Skin halt .

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "

  • Aber solche Sachen sollten doch auf einem möglichst orginalen DayZ Server nicht vorhanden sein, oder? Schließlich kann man dann auch Namalsk oder raptor spielen.

  • Ist Gerede im side channel eigentlich erlaubt?
    Wenn nicht, wär ich mal dafür das irgendwo zu erwähnen, bzw einzublenden wer gerade redet, damit man Leute auch mal verwarnen kann.


    In letzter Zeit nervt es mich extrem, dass ständig Jemand zu allen redet. Wenn das ganze nicht verboten ist, wär ich mal dafür drüber nachzudenken ob das nicht Sinn machen würde.


    Für Noobs, oder auf einem Ohr taube, ist zudem öfters nicht erkennbar ob gerade tatsächlich jemand aus der Nähe mit ihnen redet^^


    PS: Andro, ich war gestern auf Fahrzeug-Raubzug, vielleicht bist du mir zum Opfer gefallen ;)

  • Ich weiß nicht wie's mit dem 1.1er ist, aber mir fällt gerade auf, dass der 1.2er auf UTC +10 läuft anstatt UTC - 12.
    Welche Zeit man darauf jetzt haben will, ist ne andere Geschichte... wollte nur drauf aufmerksam machen dass der Name nicht stimmt ;)


    Wenn ich allerdings wählen könnte, hätte ich gerne nen Server auf dem es um 1-2Uhr dunkel wird und einen um 12h versetzt. ;)

  • @ rocksberg: versuch mal nachdem du auf blabla betanken gedrückt hast in den fahrersitz einzusteigen.
    das ist auch bei mir die einzige art wie das tanken funktioniert. wenn ich es normal durchlaufen lasse füllt es sich bei mir auch nicht auf :-/

  • Das mit den Fahrzeugen reparieren (vor allem Helis) stimmt.In Cherno auf dem 1.1 bei den Arpartements stand gestern einer:Wir hatten alles zusammen aber er ging einfach nicht zu reparieren also benutzte das Material,dass war dann weg und es blieb trotzdem rot. Das man den Heli erst betanken kann wenn alle Scheiben heile sind ist auch ein bischen ärgerlich das hat uns vorgestern das Leben gekostet^^ hatte alles heile bis auf 3 Scheiben wollten ihn mit 4 Jerrys Cans betanken (was ja auch nicht ging ^^) und dann wegfliegen weil er in ele stand. Na ja dann ging es halt rund und die Sache war gegessen.