Saufbewohner und ich haben einen Spieler auf dem 1.1er erschossen(Camel). Anschließend schrieb er im Chat etwas ala: Was für Kacknoobs in Cherno. Einige Minuten später lief plötzlich ein Spieler östlich von Cherno Richtung des Bundeswehrlagers. Wir nahemn ihn unter Beschuss. Als er im Bundeswehrlager angekommen war sind plötzlich alle Zombies dort gedespawnt(ca. 17:30...). Von dem Spieler war weit und breit nichts mehr zu sehen. Zum gleichen Zeitpunkt ist auch Camel von der Spielerliste verschwunden. Wir haben darauf hin den 1.2er beobachtet und welch Wunder: Camel spielte plötzlich auf diesem. Um ca 17:57 stand plötzlich ein Spieler bei mir oben auf dem Fabrikgebäude und erschoss mich von hinten(es war Ghosting)...ein Blick in die Spielerliste: Camel war gerade gejoined.
Verdächtigter Spieler: Camel
Strafforderung: Hierbei reichen Dosen im Inventar nicht aus, da es sich um gleich 2 Verstöße und dabei einem groben Verstoß(Ghosting mit Todesfolge) handelt.
Mfg
Edit: Durch den Restart ist natürlich auch mein Gear weg
Edit2: Ein Blick auf die Spielerstatistik zeigt, dass Camel ein erfahrener Spieler ist und eigentlich genau wissen müsste, was er da getan hat.