Also ich bin gestern mit meiner Gruppe durch den Wald gelaufen und da stand einfach so ein Pickup, hatte low Tankinhalt, aber eine gute Sniper hinten drin :o
Kann das sein???
-
-
Also ich bin gestern mit meiner Gruppe durch den Wald gelaufen und da stand einfach so ein Pickup, hatte low Tankinhalt, aber eine gute Sniper hinten drin :oDann haste Glück gehabt ;D
-
uns haben se gestern unser kleines lager gelootet...schade um die SVD Camo und den restlichen MG´s
blöd das man die autos net abschließen kann und nur mit zb. einem dietrich dran kommt...
eine idee, die bei den entwicklern hoffentlich schon aufn zettel steht :D...kein bock unser großes hauptlager zu verlieren
jeden abend ist die spannung groß wenn wir joinen
-
Autos? Hab noch nie eins gesehen. Auf keinem Live Server
-
Wir (die Gruppe in der ich spiele) hatten jetzt ab freitag bis gestern einen bus. Ein Gruppenmitglied hatte ihn ziemlich schlecht versteckt gefunden. Sind das ganze We damit über den Ami Server gefahren. Gestern ist dann über uns ein Heli aufgetaucht und wir hatten ein feuergefecht, bei dem ich ihre beiden Gunner aus dem Heli gesnipert habe (von uns ist keiner verrreckt), nachdem wir ihe körper gelootet hatten sind wir weiter richtung nw..sind dann leider auf offenem feld vom heli angegriffen worden: 2 konnten unverletz flüchten, 2 wurden schwer verletzt und einer ist über jordan gegangen...naja jetzt ist der bus weg......schaaadeee
-
-
hi, alle fahrzeugspawns sind auf der map zu sehen.
der offroad laster(V3S Civilian) spawnt laut wiki nur bei "Solnichy/ quarry" rechts auf der karte!
http://www.dayzwiki.com/wiki/Vehicles#V3S_Civilian