• Moin Leute.

Ich bin der Weedy, knackige 30 und komme aus dem schönen Österreich. Jo, die mitn lustigen Dialekt ::) DayZ hab ich erst vor knapp nen Monat entdeckt und bin begeistert. Weniger begeistert bin ich von dieser permanenten Hackerei auf den Öffis, was der Hauptgrund für meine Registrierung hier ist. Auf euch gestoßen bin ich indem ich 1) n Forumjunkie bin, und 2) massig Zeit auf der Arbeit hab :)) Zu übersehen seit ihr ja kaum.
    Neben dem zocken verbring ich meine Zeit hauptsächlich hinter na Gitarre oder auf meiner Kawa, und ab Juni auch beim Windeln wechseln ^^
    Ich hoffe hier aufn paar nette Bekanntschaften und dass ich in Ruhe meine Headis verteilen kann. In diesem Sinne, bis bald in Chernarus

• Willkommen bei uns. Hacker haben wir hier selten.
    Falls du jemanden zum Umherziehen suchst solltest du bei unserer Gruppensuche vorbei schauen:
    http://board.germandayz.de/gruppe-suche/
    oder aber bei uns im TS vorbei huschen. ;)
    Teamspeak: ts.germandayz.de

• Herzlich Willkommen auch von mir Wii_dy! :D

Ich wünsche dir bei uns viel Spaß!

[size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]