Alles anzeigen
Freunde!
folgendermaßen:
Ich erzähle euch jetzt mal eine Geschichte über einen 23-jährigen Zocker, der einst so brutal und rücksichtslos vorging, dass schon das alleinige Aussprechen seines Namens für Angst und Panik in den Gesichtern seiner Feinde sorgte und niemals öffentlich erwähnt wurde.
Alles begann im Jahre 2003, als er mit einer Hand voll treuer Gefolgsleute beschloss, sich in der ESL einen Namen zu machen. Bis ins Jahre 2010 sorgtn sie dort für Angst und Schrecken bei jedem, der das Pech hatte, ihn im Insi zu begegnen.
Im Laufe der Zeit nahm sein Interesse an der ESL jedoch spührbar ab, sodass er beschloss, sich anderen Projekten zu widmen. Schnell merkte er jedoch, dass es kein Spiel auf diesem Planeten gab, das es mit der Intensität und dem Spielgefühl von CS1.6 aufnehmen konnte. Dieses Wissen und die Erkenntnis, dass sein einst so großes CS langsam verwelkte, machte ihn so wütend, dass er der Online-Spielewelt endgültig den Rücken kehrte.
Es vergingen Tage, Wochen, Monate und Jahre, doch der einstige Zocker wurde nie mehr gesehen. Die Spieler wogen sich in Sicherheit, es gab sogar Gerüchte, die einstige Legende sei im Kampf gefallen. Die Online-Welt kam langsam zur Ruhe. Sie entwickelte sich zu einem friedlichen Ort voller Wohlstand und Harmonie.
Bis zu diesem einen schicksalhaften Tag... die Konsequenzen dieser Begegnung sollten selbst die Grundfesten dieser Welt ins Wanken bringen. Dieser eine Brief wurde gefunden:
"Soldaten!
Es ist an der Zeit, aus dem Winterschlaf zu erwachen.
Heute, am 27.07.2012 machte ich die Entdeckung, auf die wir schon so lange gewartet haben: DayZ, eine Mod der Militärsimulation ARMA2.
Seit diesem Tag habe ich praktisch ununterbrochen gespielt, Waffensysteme getestet, Fahrzeuge genutzt sowie große Städte, wie Cherno oder Elektro überfallen und ausgeplündert.
Unsere Mission:
Wir müssen die Legende wieder auferstehen lassen! Wir müsssen Angst und Terror in dieser von Zombies überfluteten Welt verbreiten. Jeder Überlebende, der nicht zu unserem Team gehört, wird ausgelöscht und geplündert. Keiner wird verschont! Keiner darf entkommen!
Unser Vorgehen:
Intelligente Positionierung, langsames Vorrücken und gezieltes Ausschalten der Ziele. Fast niemand ist alleine unterwegs. Gruppen müssen eingekesselt und unter Druck gesetzt werden. Das Wohl der Gruppe steht hierbei immer an erster Stelle. Kopfloses vorpreschen und Einzelaktionen gefährden die Gruppe und werden nicht tolleriert.
Eine Rettungsaktion wird nur dann durchgeführt, wenn die Wahrscheinlichkeit, noch mehr Teammitglieder zu verlieren, nicht größer ist, als die Wahrscheinlichkeit, das Teammitglied zu retten.
Für unsere Mission brauchen wir Spezialisten. Den Spotter, den Scharfschütze, das vorrückende Team und dessen Leader. Jeder Scharfschütze hat einen Spotter, jedes vorrückende Team wird von mindestens einem Scharfschützen gedeckt. Der Spotter muss situationsbedingte Vorschläge machen. Der Teamleader entscheidet.
Mein favorisierter Part ist das vorrückende Team. Primärwaffe: M4A1, Sekundärwaffe: Revolver.
Ausrüstung wird sparsam eingesetzt. Zombies werden, wenn möglich, umgangen, um Munition für das Primärziel zu sparen: den Survivor!
Neue Alianzen:
Auf meiner Reise durch Chernarus habe ich schnell gemerkt, dass wir ohne eine schlagkräftige Gruppe nicht lange überlegen werden. Bei meiner Suche bemerkte ich die verstärkte Präsenz des Germandayz.de-Teams, also besuchte ich ihre Seite und spiele seitdem auf ihrem TS3-Server.
Und so habe ich mich dazu entschlossen, dieses Team mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln langfristig zu unterstützen, auf das wir in eine glorreiche Zukunft blicken können."
Und so hat es begonnen...
Für die Nachwelt.
-
-
och nö... noch so n freak...
-
Ob sein Name von "Mufasa" abgeleitet ist? Dem König der Löwen?
-
ich glaube der hat nur n mofa-führerschein
-
Also echt, das werden langsam zu viele Banditen -.-
-
wtf ? XD
-
lustiger weise hat jeder (oder fast jeder) wenn es um Bewerbungen geht, früher erfolgreich in der ESL gespielt =)....ich übrigens auch xD
-
liest sich ganz gut, obwhol der anfang etwas strange ist
-
Das ist übrigens so als Bewerbung bei uns reingekommen
-
-
Lol in 4 tagen alles selbst beigebracht,ist klar.
Und mit den Waffen,wird er sich aufgarkeinfall 100% auskennen,
z.B das SvD\DMR kann man mit übung gut auf 800 und mehr meter treffen,dann ist die Kugel aber nicht mehr so durchschlagskräftig,da sie an geschwindigkeit verliert und abfallend ist.
Armbrust z,B reichweite 30 meter,alles darüber muss man hoher zielen,da der Bolzen auch abfallen ist.
Schade das man als Sniper nicht noch den Wind und Wetter mit einberechnen muss.Und zu dem suche deine sachen selbst Banditscum:Ausrüstung wird sparsam eingesetzt. Zombies werden, wenn möglich, umgangen, um Munition für das Primärziel zu sparen: den Survivor!