DayZ Commander Problem

• Hallihallo, ich habe schon seit gut einem halben Jahr nicht mehr gespielt.

Dann dachte ich mir, dass ich mal wieder reinschaue. Hab also über den DayZ Commander alles geupdatet und bin rein. Da kam dann die Fehlermeldung:
    " no entry 'bin/config.bin/CfgVehicles/Metis.turnCoef' "

Ich habe dann DayZ gelöscht und erst mal neu über den DayZ Commander installiert.

Da kam wieder das Gleiche, also habe ich mal den ganzen Ordner gelöscht, in dem waren Arma 2, OA, DayZ und der Commander enthalten.

Also Arma 2 und OA neu draufgemacht (habs nicht über Steam) und dann wollte ich den DayZ Commander neu installieren.

Also gedownloadet und ausgeführt und dann kam die Meldung, es sei schon eine neuere Version des Commanders installiert und deswegen wird die Installation abgebrochen.

Hab mir dann das Verzeichnis angesehen, wo das angeblich installiert sein soll, hab aber nichts gefunden. Dann habe ich generell mit dem Windows Explorer gesucht und auch nichts gefunden.

Mit dem CCleaner wurd er dann angezeigt, hab dann versucht, ihn zu deinstallieren, ging nicht. Dann über die Systemsteuerung das Gleiche.

Es kommt immer das hier:
    [img width=650 height=205]http://www.abload.de/img/dayzcommanderfails6uee.png[/img]

Mit dem Sixupdater komme ich total nicht klar, deswegen MUSS es der DayZ Commander sein.

Ich bin auch total die Computer-Noobin, weswegen ich dringend auf Hilfe angewiesen wäre. :(

Also bitte: Helft mir!

• Schau am besten mal in deiner Reg nach, da müssten noch einträge vom DayZ Commander sein. Optional einfach über Systemsteuerung Deinstallieren (Falls das noch klappt). Sonst einfach die Einträge in der Reg entfernen.

• Schau am besten mal in deiner Reg nach, da müssten noch einträge vom DayZ Commander sein. Optional einfach über Systemsteuerung Deinstallieren (Falls das noch klappt). Sonst einfach die Einträge in der Reg entfernen.

Was ist eine "Reg" ? Und ich hab doch versucht, über Systemsteuerung zu deinstallieren, da kam dann das, was auf dem Screenshot ist.

• Gut, war im Grunde klar das das nicht funktioniert da du den DayZ Commander Order gelöscht hast. Jedenfalls besteht das Problem darin, dass noch Einträge in der sogenannten "Registry" vorhanden sind, die das Programm gemacht hat. Bei Installation dieses Programms wird vorher immer die Reg nach einträgen gechecked, da in deinem Fall welche vorhanden sind kannst du den COmmander nicht neu installieren. In die registry kommst du, indem du bei Ausführen "Windows + R" regedit eingibst.

• Hab alles gelöscht, was dann angezeigt wurde, als ich "Dotjosh" gesucht habe. Jetzt kommt nicht mehr diese Error-Fehlermeldung sondern: "Die Konfigurationsdaten für dieses Produkt sind beschädigt, bitte wenden sie sich an den Support".

Ich krieg die Krise. :(

Und ja, ich weiß selber, dass ich unfähig bin :D

Was jetzt?

• Du bekommst diese Fehlermeldung wenn du versuchst den DayZ commander zu installieren o.O? Btw. Gib mal bei "Windows + R" %appdata% ein. Dann da auf Local. Falls der DayZ Commander Ordner noch da sein sollte ---> Löschen.

• DayZ Commander ist jetzt endlich installiert, danke!

Aber jetzt kommt wieder dieses no entry Zeug und wenn ich auf irgendnen Server gehe kommt vorher die Meldung dayZ_anim requires addon CA_Missions_BAF oder sowas...

Wie gehtn das weg? :(

Und wenn ich jetzt auf nen anderen Server als 1311 gehe, verharrt der bei dem schwarzen DayZ Bildschirm, die Leiste voll geladen und unten rechts am Rand eine 0...
    Oder es kommt wieder dieses no entry..

Wenn ich trinke , kommt "Sie wurden aus dem Spiel entfernt (BattlEye: Script Restriction # 20)

Was mach ich da denn jetzt?

• Die Script Restriction darfst du gekonnt ignorieren, die wird vom Server nicht vom Client verursacht. Was das No-Entry angeht, hast du Arma 2 / Arma 2 OA schoneinmal so gestartet? Das müsstest du machen bevor du DayZ spielst.

• Ja, habe ich :/ Trotzdem dieses Problem.

Und ich komme z.B. nicht auf den #1.1 Server, usw... Da ist dann dieser DayZ Ladebildschirm mit voller Leiste und rechts unten eine 0...

• Hallo :)

ich habe jetzt genau das selbe Problem

Hab in der Registry bereits alles gelöscht und im local roaming Ordner auch. Ich kann ihn immer noch nicht installieren :( . Hab den ganzen Thread hier durchgelesen.

Wie hat es denn bei dir funktioniert Tortaileeny ?