Änderung von Bikaz: Ich möchte hiermit nochmal betonen, dass dies ein von Usern erstellter Thread zur Hilfe von Neulingen ist. Hier aufgeführte Basen müssen keinesfalls der Wirklichkeit entsprechen und ihr aktueller Belegungsstatus ist mit dem "Diese Base gehört mir" Thread abzugleichen. Zur Vereinfachung schaut auch auf die Map vom CluClu um auf schnellen Blick zu sehen welche belegt sind. Jedoch MÜSST ihr trotzdem schauen ob danach nicht auch andere Basen eingetragen wurden. Wir als Admins werden ab und zu hier zu dem Zeitpunkt freie Basen mal hinzuposten. Damit ist aber keine Gewehrleistung, dass diese Base auch solang frei ist wie nicht in dem Post editiert. Das hier sind lediglich Vorschläge.
Freie Basen:
075/011
054/020
138/026
052/070
066/106
027/109
Da immer mehr Leute auf dem Server spielen und eine Basis beziehen möchten, will ich hiermit den Neuankömmlingen das ersparen was mir passiert ist und zwar ewig eine Basis suchen.
Ich werde diesen Post immer wieder ediren damit man nicht alles durchschauen muss, ich bitte alle mir hier mitzuteilen welche Base gerade frei ist damit ich dies dann hier reinschreiben kann.