Day Z Epoch - neue Mod - Mix aus Wasteland und Day Z

  • Hey Leute!



    Bin vor ein paar Tagen auf die Mod Day Z Epoch gestoßen und ich bin sehr begeistert davon!
    Und da dacht ich mir, dass muss ich euch zeigen


    Was mich selber am meisten begeistert ist, dass man selber zum Zombie werden kann.



    Aber auch der Handels aspeckt mit Gold und Waren ist auch sehr interessant!
    Es gibt auch 3 Handelsposten und verschiedene Schmuggler wo man einiges tauschen(kaufen) kann


    Finde auch die Möglichkeit gut, dass man von Autos die Reifen bzw. Scheiben ausbauen kann oder dass man eine lehre Jerrykan bei einem getanktem Auto auffüllen kann usw.


    Es gibt auch für den Weiblichen Charakter Kleidung zum wechseln



    Habe ein Kleines Video drüber gemacht, wo ich das wichtigste noch mal erzähle bzw. herzeige!


    Mein Video: http://www.youtube.com/watch?v=YRS-7djq3II


    Leider ist das ganze noch im Anfangsstadium und man muss sich erst Whitlisten lassen, nähres auf der offizelen Day Z Epoch Seite: http://dayzepoch.com/


    Gruß Boidor

    Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen.

  • Das klingt ja sehr Fett! :D


    Die Option Autos auszuschlachten ist an sich ja schon mal sehr nice, aber zum Zombie zu werden gibt sicher ein völlig neues Spielerlebnis :)


    Boidor ...deine Begeisterung beim erzählen ist genial! :D


  • ich stell mir das ganz lustig vor als Zombie durch die Gegend zu rennen, oder noch besser ne ganze Gruppe von Spielerzombies xD


    Ja das find ich auch richtig Geil, vorallem weil man auch den normalen Zombies schrein kann, wenn ein Spieler in der nähe ist :)

    Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen.


  • Das klingt ja sehr Fett! :D


    Die Option Autos auszuschlachten ist an sich ja schon mal sehr nice, aber zum Zombie zu werden gibt sicher ein völlig neues Spielerlebnis :)


    Boidor ...deine Begeisterung beim erzählen ist genial! :D


    Hey, ja das is richtig toll, dass das gemacht haben. So sind die ganz kaputen Autos ned immer so sinnlos :D
    Und das mit den Zombies, ja hab die ganze Zeit schon drauf gewartet, dass endlich sowas kommt :)


    Soll aber nimmer lang dauern, dass es open beta ist :)


    Gruß Boidor :)

    Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen.


  • da gibts dann bestimmt die autoteile mafia xD


    die umherrennt und Reifen klaut xDDDD


    oh man, wenn das open Beta wird, muss ich das unbedingt spielen :D


    Sobald ich erfahre, dass es in open Beta ist, sag ich hier bescheid :)

    Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen.

  • Super tolles Video! :) Hab richtig Lust darauf das mal zu testen. Aber erstmal auf die Open Beta warten.
    Ich hoffe mal das die Standalone auch Mods usw. unterstützt, das dort auch viele Varianten von DayZ u. andere Maps usw. eingebaut werden können. Denke aber das das stark der Fall sein wird. Bohemia ist da ja eh sehr kooperativ.

  • Hey wollte nur mal ein kleines Update reinhauen!


    Hab es geschafft ich bin ein Zombie geworden.


    Ich finds einfach nur geil, und es macht echt viel spaß!


    Hier ein Video dazu:


    http://www.youtube.com/watch?v=MA4klft2sy0


    Und ich gebe Bescheid sobald es was neues gibt bzw. sobald es frei zugänglich ist!


    Gruß Boidor

    Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen.

  • *lol*...supergeil! :D


    Die Option bringt sicher ne Menge Spass! :)
    Da braucht man schon fast nicht mehr grossartig anzugreifen, sobald das gefixed ist das einen herbeigerufene Zombies selber angreifen kann man die auch so zermürben.... :D
    Mach auf jeden Fall ein laaanges Trollvideo! :)


  • ;D *ehehhe* wie geil ist das denn?!??
    Wie hast du das denn geschafft oder haben die Leute vom Mod dich extra zum Zombie werden lassen?!?


    Aufjedenfall sehr sehr interessanter Mod, den man weiter beobachten sollte >:D


    das is richtig geil:D
    Ne ich hab mich bei nem Zombie angesteckt :D


    Und ich hab dann, die Kuki, die beim Video dabei war auch angesteckt :D
    Aber des coole is, egal wo man einen Zombie sieht, man weis nie, ob es ein Spieler oder ein normaler Zombie ist :D
    Ich sag euch bescheid, sobald es open beta ist :)


    Gruß Boidor :)

    Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen.

  • Es ist soweit DayZ Epoch ist öffentlich :)


    Viel Spaß beim spielen und vielleicht treff ich den ein oder anderen Ingame :)
    die leute bei chernarus.de haben den ersten Server gehostet :)



    Gruß Boidor :)

    Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Boidor ()

  • Würde ich ja nur zu gerne mal ausprobieren aber leider krieg ich es nicht auf die Kette eine Server zu joinen...


    Hab mich an die Anleitung von http://dayzepoch.com/ gehalten und alles runtergeladen (mit addon sync 2009), neuester Betapatch, arma2oa gestartet, Erweiterung "DayZepoch" aktiviert und Spiel neu gestartet. Gehe ich dann auf Mehrspieler und suche nach epochservern werde ich auch fündig aber leider sind alle für mich nicht betretbar (rotes Kreuz), angeblich hab ich nicht den aktuellen Betapatch, den hab ich aber manuell installiert. Hab dann sogar den anscheinend benötigten älteren betapatch 102285 installiert aber das Problem bleibt bestehen...


    Need help :(


    Besten Gruß
    your Friendly dude


  • probiere mal Beta Patch 102678 damit kann ich joinen.


    Hab ich grad, leider auch ohne Erfolg.
    Hin und Her probiert und alles nichts gebracht...dann habe ich grad das Spiel mit "Launch Arma2 OA beta patch" gestartet und siehe da: Ich habs geschafft und bin jetzt auf nem Epoch server unterwegs. :)

  • Mh also ich komme mit der neuen beta druff 103419.Werde mir den Mod mal genauer unter die Lupe nehmen,sieht ja interessant aus.

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "