Probleme! Bad Version ...

• Hallo liebe Community,

Ich denke mal das Ihr dieses Problem schon öfters gehört habt, nur ich komm irgendwie nicht weiter und wende mich nun an euch.

Ich habe meinen GUID angegeben und ne Std. gewartet. Geht nicht. Mir wurde gesagt ich muss anstatt 1.7.blabla, 1.5 haben. Also DayZ deinstalliert und die 1.5 Version rauf. Nöö Ich bin der Server ich rejecte die Anfrage mit dem Grund Bad Version.

Könntet ihr mir helfen? Ich habe es bereits mit der Steam App und DayZ Commander probiert.
    Nischts. Dabei würde Ich sau gern mal auf German DayZ spielen, weil mich Hacker und egoistische Spieler langsam zum Halz raushängen.

Danke schonmal im voraus ^^

MfG

Fynn

Klingelt es mit einer Dinnerbell, musst du RENNEN! aber schnell!

• ich glaube die meinten nicht die version 1.5 sondern die version 1.7.5.1... das ist zumindest die version auf der der server läuft... die aktuelle gameversion ist 1.7.6 dafür sind allerdings noch nicht die serverfiles da weshalb wir noch auf 1.7.5.1 spielen müssen... also lad dir 1.7.5.1 runter dann sollte es meiner meinung nach klappen. ahja und den aktuellsten beta patch nicht vergessen

• Urs: Hast deine Frage selber Beantwortet.
    Also ich hab alles neu Ptatches etc... sagt immer noch dasselbe.

Klingelt es mit einer Dinnerbell, musst du RENNEN! aber schnell!

• Hi, also hatte genau dasselbe Problem allerdings nur beim Sahrani Server, habe diverse patches ausprobiert usw...
    Über den ingamebrowser liess sich der server anzeigen, war grün, passte alles, nur beim joinen die "fehlerhafte version"

Was dann funzte war das hier:

http://board.germandayz.de/ger…uxx-smurfi-und-ozzybwild/

Der Download für die Version 2.0 funzt momentan anscheinend nicht, hab die 1.1 genommen, evtl stimmen da die IP's der Server nicht mehr da die wohl noch aus der Zeit vor Nitrado ist...das kannst aber ganz einfach ändern indem du die config mit editor öffnest und dort entsprechend abänderst, bei mir funzt jetzt jedenfalls sahrani problemlos wenn ich es über das GermandayzMenü starte...
    Vielleicht hast ja Glück und der Fehler lässt sich bei dir genauso beheben :)

Patches müssen evtl nicht immer die neuesten sein, wichtiger ist das es der patch ist den auch der server fährt, das siehst immer hier:

http://www.gametracker.com/server_info/217.198.136.224:2302/

Für den 1.1er ist das z.B. 99515...andere server haben teils andere betapatchversionen und manchmal funzt es mit einer neueren als der vom server, manchmal aber auch nicht.

• Ay, hat also gefunzt! :)
    Keine Ursache, war nur dieselbe relativ spezielle Fehlermeldung...hatte übrigens auch ne Woche nicht gespielt und gefühlte 2 Nächte mit der Fehlersuche verbracht....

Die Lösung kam dann von Rumpelstilchen, der hat mir das mit dem Menü gesagt bzw die Fehlerlösung gegeben (man möge Ihn auf Bohnen betten! :D )

Bohnen haben sich bei der Aktion vor allem auch cyruxx smurfi und ozzybwild verdient die diesen Softwarediamanten gebastelt haben! :)

Und auch nochmal Rumpelstilchen dafür das er den Servercode direkt mit in seinen Infopost gepackt hat, mit Verknüpfung zu starten hatte ich da auch schon durch, nur war da wohl ein Fehler drin...und selbst auf die richtige gekommen wäre ich wohl auch net...(das Menü macht ja quasi dasselbe nur komfortabler).

• Also wenn du gestern deine GUID eingetragen hast dann müstest du längst drauf sein, normalerweise passiert das automatisch innerhalb von ca. 15 Minuten...überprüfe die nochmal genau, das keine Zeichen fehlen oder verwechselt wurden... bei 1 und l etc passiert das schon mal...
    Zudem kann es vorkommen das man auch nach wochenlangem gewhitelisted sein ab und an noch vom server fliegt und diese Fehlermeldung bekommt...
    Einfach mehrmals hintereinander versuchen....wenns gar nicht geht liegts an falscher GUID.