• Jo Moin.


    Dann stell ich mich mal als neues WG-Mitglied vor.


    Männlich, 25 Jahre jung und momentan beheimatet in der schönen Mainmetropole Frankfurt.


    Eigentlich habe ich den Weg ins Forum vorrangig für die Suche nach nächtlichen Gruppen gefunden, finde den Gesamteindruck aber doch ganz nett und denke, dass ich mich hier sicher bald auch unabhängig von der gewünschten Gruppensuche heimisch einrichten werde.


    Da ich meistens des Nachts durch die Online-Welt tiger, hoffe ich hier natürlich auch genug Nachteulen für Anschluss zu finden :D


    Meine DayZ Erfahrung ist zwar schon alt, aber nicht sehr tief, da ich bisher leider nicht die Gelegenheit hatte, mal für länger in die Materie einzutauchen.
    Bin in der Regel auch eher ein friedlicher Charakter, der die Welt lieber etwas formen und nutzen will und weniger Wert auf das Jagen von menschlichen und fast-menschlichen Charakteren legt.
    Daher wäre mir grundsätzlich ein "Heimserver" und eine Stammgruppe am liebsten.


    Ansonsten wie immer gilt: Für Fragen und Antworten stehts bereit.


    So long
    lg Skeltoras

    Das Denken ist jenseits von Subjekt und Objekt. Es bildet diese beiden Begriffe ebenso wie alle anderen. Das Subjekt denkt nicht deshalb, weil es Subjekt ist; sondern es erscheint sich als ein Subjekt, weil es zu denken vermag.

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns, Skeltoras! :)


    Nachtaktive Mitspieler wirst du mit Sicherheit finden. ;)

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]