DayZ Patch 1.7.6

  • DayZ Patch 1.7.6


    Seit gestern wissen wir das es doch kein Update auf v1.7.5.2 geben wird. Stattdessen haben sich die Entwickler gleich für die v1.7.6 entschieden und der angekündigte Changelog hat sich nochmal stark erweitert…



      [li][NEU] – Es werden nun erst nach 2 Minuten neue Zombies gespawned wenn zu wenig Zombies in der Nähe sind.[/li]
      [li][NEU] – Es wurde ein neuer Effekt für das fällen von Bäumen eingefügt.[/li]
      [li][NEU] – Der Anfang für ein Cherno Intro (Map Intro) wurde gelegt.[/li]
      [li][NEU] – Zed Aufmerksamkeit, bewirkt, dass Zombies im Laufe der Zeit immer näher kommen.[/li]
      [li][NEU] – Die BAD_L85A2_RIS_SUSAT wurde zu Helicrashes hinzugefügt (Heilcrash – HeliCrash_No50s).[/li]
      [li][NEU] – Ein Armbrust Köcher wurde eingefügt – Fassungsvermögen : 6 Pfeile.[/li]
      [li][NEU] – 6 Holzpfeile können zu einem Köcher gecrafted werden.[/li]
      [li][NEU] – Holzpfeile können nach dem schießen aufgehoben werden.[/li]
      [li][NEU] – Es gibt eine 20% Chance, dass Holzpfeile beim Schuss zerstört werden.[/li]
      [li][NEU] – Die Brechstange wird nun zu den Tools hinzugefügt.[/li]
      [li][NEU] – Ein Anti-teleport script wurde eingefügt, teleports werden in den .RPT Log eingefügt[/li]
      [li][NEU] – Neue Models von JoeysLucky22 wurden eingefügt :[/li]


        [li](Limo) Long’s Island Iced Tea (Clayton, moderator)[/li]
        [li](Limo) Dr. Wasteland (Dr. wasteland, legend)[/li]
        [li](Limo) Mikhail Made Lemonade (-=PA=-Mikhail, moderator)[/li]
        [li](Limo) LVG Root Beer (LVG, moderator)[/li]
        [li](Limo) Mountain Green[/li]
        [li](Limo) mZLY yZLY (mZLY, moderator)[/li]
        [li](Limo) R4Z0R soda (R4Z0R, moderator)[/li]
        [li](Limo) Smasht (Smasht, moderator)[/li]
        [li](Bier) Rabbitman (Rabbitman, moderator)[/li]
        [li](Konserve) Bad Guy’s Ubiquitous Peaches (UbiquitousBadGuy)[/li]
        [li](Konserve) Chef Boneboy Ravioli (Boneboys)[/li]
        [li](Konserve) Curgon’s Chicken Noodle Soup (Curgon)[/li]
        [li](Konserve) Demon Groves Green Beans (DemonGroover)[/li]
        [li](Konserve) FraggleOs (Fraggle)[/li]
        [li](Konserve) Griff Black Beans (Griff)[/li]
        [li](Konserve) Herpy Dooves Canned Muffins (DerpyHooves)[/li]
        [li](Konserve) Orlok Mixed Fruit (orlok)[/li]
        [li](Konserve) Powell’s New England Clam Chowder (Powell)[/li]
        [li](Konserve) Unlabeled Can[/li]
        [li](Konserve) Tyler’s Kidney Beans[/li]
        [li](Konserve) Conrad’s Whole Kernel Corn.[/li]


      [li][NEU] – Neue Models von Elvaron wurden eingefügt :[/li]


        [li]Neue Nahkampfwaffe : Machete – (Farm – Hunting)[/li]
        [li]Neues Nahrungsmittel : Pistazien[/li]
        [li]Neues Nahrungsmittel : MRE Packs (Militärrationspakete) (Military Loot)[/li]
        [li]Neuer Müll Loot[/li]
        [li]Ein Kompassmodell wurde statt der grünen Tasche eingefügt.[/li]
        [li]Das Lootmodel für 2rnd Slugs bzw. Pellets wurde geändert (Man sieht nun 2 statt 8 Kugeln)[/li]
        [li]Neue Models und Texturen für gekochten und rohen Schinken.[/li]
        [li]Das Model und die Texturen für den Köcher.[/li]




      [li][UPDATED] – Stahlpfeile wurden durch Holzpfeile ersetzt.[/li]
      [li][UPDATED] – Die BAF_L85A2_RIS_Hole wurde von Helicrashes entfernt und in Militärloot eingefügt.[/li]
      [li][UPDATED] – Das Lootspawnen nach Gewicht wurde nun gefixed.[/li]
      [li][UPDATED] – Das Logout System wurde verändert : Die zum Logout notwendige Distanz von 50 wurde auf 35 Meter gesetzt.[/li]
      [li][UPDATED] – Spieler müssen nun beim Logout 6 Meter von anderen Spielern entfernt sein.[/li]
      [li][UPDATED] – Die Zombie KI wurde geupdated, sie sollte nun weniger im Zickzack laufen.[/li]
      [li][UPDATED] – Zombies können Leute nun von Fahrrädern ziehen.[/li]
      [li][UPDATED] – Der Epeen Monitor öffnet sich nun auf dem “Action Key 20″. (Ist keine Standard Taste, benötigt eine manuelle Belegung)[/li]
      [li][UPDATED] – Die Schusslautstärke für Zombies wurde nun durch 2 geteilt, dh. z.B. die M107 zieht nun nur noch Zombies, die weniger als 225 Meter vom Schützen entfernt sind, an statt früher 450.[/li]
      [li][UPDATED] – Es können nun nurnoch max. 40 Zombies pro Spieler spawnen, global 40 + 10 für jeden Spieler innerhalb von 400 Metern.[/li]
      [li][UPDATED] – Spieler droppen nun leere Blechdosen bei konsumieren von Dosenessen in den am nähesten gelegenen Loothaufen, falls keiner in der Nähe seien sollte wird ein neuer erstellt.[/li]
      [li][UPDATED] – Czechisch wurde eingefügt.[/li]
      [li][UPDATED] – Tote Spieler ziehen nun nur noch Zombies in einem 25 statt 50 Meter Radius an.[/li]
      [li][UPDATED] – Bei einer Infektion verliert der Spieler nun Blut, seine Sicht wackelt und er hustet.[/li]
      [li][UPDATED] – Die Russischen Stringtables wurden geupdated.[/li]
      [li][UPDATED] – Es spawnen nun mehr gute Backpacks.[/li]
      [li][UPDATED] – Deer Stands (Hochstand) haben nun ihren eigenen Loottable (Hunting).[/li]



      [li][FIXED] – Zombies unterhalten sich nun mit ihren weniger als 80 Meter entfernten Artgenossen, diese Unterhaltungen werden jedoch rüde unterbrochen sobald die Zombies etwas verdächtiges hören oder sehen.[/li]
      [li][FIXED] – Stringtables für gebratenes Rindfleisch wurden nun hinzugefügt.[/li]
      [li][FIXED] – Spanische und Französische Stringtables wurden nun geupdated.[/li]
      [li][FIXED] – Zombies sollten sich nun nichtmehr wie Geister verhalten (Sie können nichtmehr durch Wände gehen).[/li]
      [li][FIXED] – Auftanken des Fahrzeugs lockt nun Zombies in einem 3-6 Meter Radius an.[/li]
      [li][FIXED] – Die EH’s funktionieren nun mit BE Filtern.[/li]
      [li][FIXED] – Die Munitionsanzeigen sollten nun ordnungsgemäß funktioneren.[/li]
      [li][FIXED] – Zombies werden die Spieler nun nicht mehr auf magische Weise schlagen, nur weil diese sich in einem 3 Meter Radius befinden. (Zombies treffen den Spieler nur noch wenn sie die Angriffanimation ausgeführt haben).[/li]
      [li][FIXED] – Die Baseclasses der Fahrzeuge wurden so geupadted, dass sie nun nicht mehr mit der Crew überschneiden.[/li]
      [li][FIXED] – Man kann sich nun mit einem gebrochenen Bein ausloggen.[/li]
      [li][FIXED] – Das Temperatur-Icon sollte nicht mehr verschwinden.[/li]
      [li][FIXED] – Die Humanity (Menschlichkeit) kann nun wieder verbessert werden.[/li]
      [li][FIXED] – Chemlights und Flares sollten nun wieder funktionieren.[/li]
      [li][FIXED] – Die Zeit wird nun beim hochfahren gesetzt.[/li]
      [li][FIXED] – Äxte und Brecheisen müssen nun nicht mehr nachgeladen werden.[/li]
      [li][FIXED] – Äxte und Brecheisen ersetzen sich nun nicht mehr.[/li]
      [li][FIXED] – Die Munition der Magazine wird nun nichtmehr reseted wenn sie in andere Magazine konvertiert werden.[/li]
      [li][FIXED] – Blut, dass aus Leuten spritzt, wird nun für alle Spieler angezeigt.[/li]
      [li][FIXED] – Die Körper-Vergraben (Hide Body) Animation wird nun allen Spielern angezeigt.[/li]


    Combat Roll :


      [li][FIXED] – Man kann nun nicht mehr mit gebrochenem Bein Combat rollen.[/li]
      [li][FIXED] – Man muss nun 4 Sekunden nach ausführen einer Combat Roll warten, um eine weitere Combat roll auszuführen.[/li]
      [li][FIXED] – Man kann nun nicht mehr über von Spielern platzierten Objekte rollen.[/li]
      [li][FIXED] – Man kann nun nicht mehr in Gebäude combat rollen.[/li]



      [li][ENTFERNT] – Man kann sich nun ausloggen obwohl man von Zombies verfolgt wird.[/li]
      [li][ENTFERNT] – Das Debriefing Fenster wurde nun aufgeräumt.[/li]
      [li][ENTFERNT] – Die Bärenfalle wurde entfernt, da sie aktiv bleibt auch wenn sie von Spielern entfernt wurde.[/li]
      [li][ENTFERNT] – Das DZ_Patrol_Pack_EP1 wurde entfernt.[/li]
      [li][ENTFERNT] – Alle Chancenbasierenden Systeme, durch die man von Zombies gespotted wurde, wurden entfernt, dass sollte mehr Bewegungsfreiheit erlauben.[/li]



      [li][NICHT GEFIXED] – Zombies attackieren Spieler immernoch durch Objekte (Das werden wir auch ohne massiven FPS Einbruch nicht fixen können)[/li]


    Ein Veröffentlichungsdatum ist noch NICHT bekannt.
    (Stand: 25.02.2013)


    Quelle: dayzmod.com

    Die, Bart, Die

    Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

  • Nicht schlecht, danke dafür! ;)


    Schade dass man die Axt nicht mehr "nachladen" muss, war für mich immer so ein Running-Gag, aber ich freu' mich auf den Patch.

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

  • Hotfix 1.7.6.1 wurde veröffentlicht.


    WTF, was tun nur die Entwickler? -.-
    Der Changelog verdient es nicht übersetzt zu werden.



      [li][UPDATED] - Fixed version issues.[/li]
      [li][UPDATED] - Updated Spanish String Tables[/li]
      [li][UPDATED] - Force save updated.[/li]



      [li][REMOVED] - New models by JoeysLucky22:[/li]


        [li](Soda) Long's Island Iced Tea (Clayton)[/li]
        [li](Soda) Dr. Wasteland (Dr. wasteland)[/li]
        [li](Soda) Mikhail Made Lemonade (-=PA=-Mikhail)[/li]
        [li](Soda) LVG Root Beer (LVG)[/li]
        [li](Soda) Mountain Green[/li]
        [li](Soda) mZLY yZLY (mZLY)[/li]
        [li](Soda) R4Z0R soda (R4Z0R)[/li]
        [li](Soda) Smasht (Smasht)[/li]
        [li](Beer) Rabbitman (Rabbitman)[/li]
        [li](Can) Bad Guy's Ubiquitous Peaches (UbiquitousBadGuy)[/li]
        [li](Can) Chef Boneboy Ravioli (Boneboys)[/li]
        [li](Can) Curgon's Chicken Noodle Soup (Curgon)[/li]
        [li](Can) Demon Groves Green Beans (DemonGroover)[/li]
        [li](Can) FraggleOs (Fraggle)[/li]
        [li](Can) Griff Black Beans (Griff)[/li]
        [li](Can) Herpy Dooves Canned Muffins (DerpyHooves)[/li]
        [li](Can) Orlok Mixed Fruit (orlok)[/li]
        [li](Can) Powell's New England Clam Chowder (Powell)[/li]
        [li](Can) Tyler's Kidney Beans[/li]
        [li](Can) Conrad's Whole Kernel Corn[/li]


  • Wow die Admins für die Community patches sind echt inkompetent,erst son scheiß rein und nun wieder raus.


    -Animation bei füllen von Jerry Cans musste auch sein.
    -Sinnloser dreck,der zu nix zu gebrauchen ist(Klorollen und Rasierklingen)
    -Und sau dumme Zombies,an denen man 10cm vorbei Rennen kann ohne,dass sie was machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • Wer kam denn auf die idee, das zombies jetzt auch in autos schpagen können... Prinzipiell ja nicht so blöd.aber wenn man mit 90 durch ne gruppe zombies ballert um möglichst viele platt zu machen und man hinterher immernoch vollen schwung hat aber man selbst blutet ist das voll unnötig... Bis 40km/h wäre ja noch akzeptabel...

  • Was ihr alle habt?! Wie so ein Haufen pubertierender Mädchen! Meine Fresse, Dean sagte selbst, er wird Sachen reinstellen und gucken, ob sie den Leuten gefallen/nicht gefallen. Er wird sie wieder rausnehmen, bzw. verbessern, dafür ist eine Alpha da! Meine Güte, das hier ist keine Final Version!


    Dean und das Team machen die Arbeit großartig! Und irgendwann kann man mit Rasierklingen und Stöckern Pfeile bauen, und Klorollen zum sauber machen, von Waffen oder so. Ich finde es super, dass auf Details geachtet wird und irgendwann kommt ein perfektes Spiel!


    Jedes Update von denen verdient ein Lob!


  • Was ihr alle habt?! Wie so ein Haufen pubertierender Mädchen! Meine Fresse, Dean sagte selbst, er wird Sachen reinstellen und gucken, ob sie den Leuten gefallen/nicht gefallen. Er wird sie wieder rausnehmen, bzw. verbessern, dafür ist eine Alpha da! Meine Güte, das hier ist keine Final Version!


    Dean und das Team machen die Arbeit großartig! Und irgendwann kann man mit Rasierklingen und Stöckern Pfeile bauen, und Klorollen zum sauber machen, von Waffen oder so. Ich finde es super, dass auf Details geachtet wird und irgendwann kommt ein perfektes Spiel!


    Jedes Update von denen verdient ein Lob!


    Ich darf aber meine eigene Meinung haben, ja??
    Und wenn meine Meinung ist dass ich es kacke finde das sich da einer Tage lange hinhockt und anner Rolle Klopapier scriptet oder ner klinge, sie einfügt und sie noch kein Sinn hat, es aber noch gravierende andere fehler hat, dann ist das einfach nicht produktiv und eben meine Meinung! Und ich lass mich da nicht von dir als "pubertierendes Mädchen" hinstellen.
    BTW: Die meisten Server haben noch nicht mal auf 1.7.6 umgestellt.. Wie will Dean dann bitte sehen ob es den Leuten gefällt? ;)

    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]

    Einmal editiert, zuletzt von PapaRenner ()

  • Ich darf aber meine eigene Meinung haben, ja??
    Und wenn meine Meinung ist dass ich es kacke finde das sich da einer Tage lange hinhockt und anner Rolle Klopapier scriptet oder ner klinge, sie einfügt und sie noch kein Sinn hat, es aber noch gravierende andere fehler hat, dann ist das einfach nicht produktiv und eben meine Meinung! Und ich lass mich da nicht von dir als "pubertierendes Mädchen" hinstellen.
    BTW: Die meisten Server haben noch nicht mal auf 1.7.6 umgestellt.. Wie will Dean dann bitte sehen ob es den Leuten gefällt? ;)



    Naja er oder das Team wird schon seine Gründe gehabt haben warum die diesen Patch rausbringen(evt massive Bugs?)
    und das rumgeheule das jetzt DayZ kaputt gemacht wird......wegen einem Hotfix?


    Und das du kein pubertierendes Mädchen bist wissen wir doch alle! :P

  • Zitat

    Und ich lass mich da nicht von dir als "pubertierendes Mädchen" hinstellen.


    Ich stell dich hin wie ich will. :) Und es war nicht an dich gerichtet, denn dein "So was braucht die Welt!" ist ja noch ok, im Vergleich zu manchem Intellektuellen Meinungsdurchfall der hier gepostet wird.
    Wieso tagelang, ist doch ne lustige Idee. Ich meine Details machen doch das Spiel lebendig und sowas wie eine Rolle Klopapier ist doch vilt. der Beginn zu neuen lustigen YouTube Videos. :D


    Ich respektiere fremde Meinungen, aber leider sind diese so veränderlich wie die Form einer Sanddüne heutzutage. Kaum fegt einer neuer Newswind und ein paar Gerüchte drüber, sieht diese "Düne" ganz anders aus und man ist prompt gegen bzw. für eine Sache, nur weil es ja auf einmal zwecklos ist. Außerdem bekommt das Team ja jetzt seine gewünschte Resonanz ("Feedback") die es für die Entwicklung braucht.


    Für mich persönlich brauchen keine Patchs mehr kommen, da ich nur noch auf die Standalone warte. Die Mod "DayZ" ist für mich nurnoch, die PR für das Standalone.


    Ich spiele DayZ seit dem Release und ich finde, das Spiel wurde nicht kaputt gepatcht wie hier manche meinen, sondern nur noch verbessert. Natürlich sind hier und da ein paar Patzer, aber die kann man ja ausbessern. Wenn das Volke nicht offen für neues ist, brauch man auch nicht mehr für einen Haufen unzufriedener Konsumenten Patches rausbringen, die dann verflucht werden. Sollen sie doch die "verschwendete Zeit für die Mod" in die SA investieren, damit die besser wird.


    Und PapaRenner, das hier ist meine Meinung!

    Einmal editiert, zuletzt von Friedrich ()

  • ich fand das ganze neue Zeug eig. lustig, vorallem das Bier :D


    Rasierer und Klopapier? mh... ja ehm ja... schade das man damit nichts machen kann


    Ich muss zugeben ich hatte zuerst die Hoffnung das man mit dem Rasierer aus Woodpile oder an Bäumen, Pfeile raussschnitzen kann oder zumindest einen und der Rasierer dabei kaputt geht..


    Welche Hoffnung ich beim Klopapier hatte, kann sich jeder denken? Nein? Na es durch die Gegend werfen natürlich! :D Am besten mit einem schönen Schweif hintendran :D
    Allein die Vorstellung wie ein Spieler irgentwo rumsteht und auf einmal lauter Klorollen auf ihn zufliegen ^^


    In diesem Sinne