Bug tod/ Hacker/unerlaubtes PvP... Das alles sind Gründe bei denen ich euch eure alten Sachen wiedergebe, bzw. euren alten Char wieder lebendig machen kann und dies auch mache. In einem solchen Fall meldet euch bitte so schnell wie möglich bei mir, am besten im ts, dann kümmere ich mich umm dieses Problem. Am besten nicht neu spawnen sondern sofort an mich melden, dann mach ich euch lebendig
Wenn ihr aber vom Dach fallt, euch ein Freund ausversehen erschießt, ihr auf die Idee kommt in ein Flugzeugwrack zu kriechen,... kann ich leider auch nichts machen. Auch wenn ihr mit dem heli abstürzt weil euer Internet laggt, ist es dann halt so.
Wenn ihr in einem Gebäude feststeckt (Aufzugsschacht^^) hilft meistens reloggen, sollte auch das nicht helfen holl ich euch da auch lebendig raus.
Fahrzeuge werden nicht ersetzt schlichtweg aus dem Grund, das ich dazu den Server jedesmal neu starten muss, aber bei den Fällen die wir bisher hatten, sind sie eigentlich immer sehr schnell ingame ausgetauscht worden. Entweder wir haben den betroffenen schnell ein Auto gesucht und vorbei geflogen oder wir haben auch oft schon einen von unseren helis abgegeben und uns selbst einen neuen gesucht, wenn ihr uns vernünftig ansprecht ist so etwas eigentlich nie ein Problem.
Zelte
Ein ganz eigenes Thema für sich, Zelte gehen nicht, das ist ein Problem von Nitrado. Es kann sein das sie verschwinden, leer sind, immer wieder dastehen egal wie oft man sie platt macht, oder sogar anfangen zu duppen. Letzere müssen wir euch dann leider löschen, allerdings mit ankündigung so das ihr sie leeren könnt. Grundsätzlich können wir nichts erstzen was das zelt gefressen hat, allerdings lasse ich natürlich niemanden verhungern/verdursten/ohne medizinische Hilfe/waffenlos/.. solche ausnahmefälle könnt ihr gerne mit mir besprechen. Aber ich kann niemanden seine 10 as50 wiedergeben, schon allein deswegen nicht, weil ich nirgendwo prüfen kann ob die da wirrklich drinnen waren.
Bitte nutzt Fahrzeuge zum lagern es gibt mehr wie genug Fahrzeuge mit ausreichend Platz.
Edit: Auch meine Zelte sind kein Stück besser, ich musste alle 5 löschen, da sie geduppt haben...