Wem ich Danken möchte und Wofür!

  • Hiermit möchte ich mal diesen Thread eröffnen, um denen zu danken, die andere unterstützen (HELFEN), um die Gemeinschaft dieses Servers zu festigen!
    Es können Personen, Gruppen, Basen oder Admins sein!
    Ganz Profane oder Existenzielle Dinge, wie Bloodpack, Combat-Unterstützung,Shuttle Service oder Morphium!
    Ein Danke an Erlebten.
    Ein Danke an Gemeinschaftlichen, welches hier, diesen Server, auszeichnet!
    Das Schöne an diesem Server ist(sollte sein), dass man sich gegenseitig unterstützt, um an das Ziel des Überlebens, einen Schritt weiter zu bringen! Gemeinsam gegen Zombies, NVPs, - oder PVPs-Battles zu bestreiten, oder mal einen Ausflug zu einer neuen Glaubensgesellschaft in den Norden zu machen, oder andere Bases kennen zu lernen! Man könnte sich verabreden, und gemeinsam losziehen, oder die Klampfe auspacken, und am Lagerfeuer einen schönen Abend gestalten.
    Somit ist dieser Thread, für Erlebtes, und den Personen denen man danken möchte, die es verdienen, gedacht! (Pathos aus!)



    Ich möchte den Admins, insbesonders Bexs + Bikaz, natürlich auch PapaRenner und Mezger für die tolle und aufwendige, aufopfernde und gewissenhafte (Schleim [ist aber so]) Arbeit danken! Auch X-tra-Wünsche werden wenn möglich berücksichtigt. Noobs werden aufgefangen und nicht nieder gemacht.


    Kann es eine Familie geben, auch unter den Survivors? Definitiv! ... und ich glaube es wird GELINGEN!
    Danke, für eure Arbeit!


    OCB


    P.S. Es ist spät, und es wurde nicht Korrektur gelesen. Verzeiht mir die RS!

  • Dann führe ich das mal fort was OCB angefangen hat. Da auch wir erst seid kurzen diesen Server besuchen, wurden wir sehr freundlich aufgenommen. Auch das Adminteam mit Bexs und Bikaz waren außerordendlich hilfreich. Mittlerweile sind wir von unserem eigenem TS hierher geswitched und konnten auch die anderen Member schon ein wenig kennenkernen. Durchweg sympatische Leute.
    Sicher Ausnahmen wird es immer geben die mit dem ein oder anderen nicht zufrieden sind oder einfach nicht zufrieden stellen kann,die wird es wohl immer geben.


    Nichts desto trotz,klasse Arbeit der Admins und alle anderen die,die ein oder andere Hintergrundarbeit leisten. Beispiel CluClu mit der Karte um nur mal einen zu erwähnen. Danke


    LDC tritus

  • Ich denke jeder hört ab und zu ganz gern, dass sein Einsatz gewürdigt wird. Deshalb möchte ich an dieser Stelle auch ein paar Worte des Dankes loswerden.


    An erste Stelle an die wirklich sehr sehr aktiven und hilfsbereiten Admins Bex und Bikaz. Eure Arbeit an dem Server und die Zusammenarbeit mit den Spielern ist echt klasse! Soetwas habe ich bisher nirgendwo anders erlebt! Danke dafür.


    Ein weiterer Dank geht an meinen treuen Weggefährten und Glaubensobersten Cluclu. Er ist zwar ein langhaariger Bombenleger, der meist nur Unfug im Sinn hat, aber er hilft und unterstützt jeden, der darum bittet.



    Es gibt viele grausame Gefahren im Lande Chernarus, doch durch die oben Gennanten und noch viele andere Spielern, die mir gerade nicht einfallen, ist diese aussichtslose Hölle um ein großes Stück erträglicher geworden!


    CluClu sei mit euch



    P.S.: Vergesset nicht nach Devil's Castle zu pilgern! Denn die Absolution wiederfährt nur den Gläubigen ;)

    Und so wandere ich durch das finstere Tal, doch ich habe keine Angst, denn ich bin der absolut fieseste Mistkerl hier!

  • Auch ich möchte mich auf diesem Wege bei dem gesamten Server-Team, für den Support und Aufmerksamkeit bedanken. In manchen momenten, möchte ich mit euch nicht teilen ( Diebstahl usw.) ;)


    Ebenfalls finde ich es toll, dass auf diverse Wünsche eingegangen wird wie z.B. das versetzen von Basen an einen bestimmten Ort "Danke Bikaz ;)"


    Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: "Macht weiter so" 8)

  • Soo, jetzt muss ich doch nochmal ein FETTES Lob raushauen!!!!-)
    Immer diese Admins, und immer diese Beweihräucherung (@ CluClu - ja auch ich hab Weihrauch und Myrrhe)! –
    Aber wat mutt, dat mutt! – diese Admins sind halt einfach zu gut!


    Also liebe Admins, und in diesem Fall einen ganz großen, riesigen Dank an Bikaz!!!!! ♥ ♫ Ein Loblied auf die Admins.


    Denn, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer gemütlichen, befestgten Base; die jetzt auch als Base erkennbar ist!
    Mit viel Arbeit, einen liebevollen Händchen und eigenen Ideen kreativ umgesetzt.
    Erst mal einen Eintrag in "DayZ - Schöner Wohnen" und nochmal ein dickes Danke. Ihr seit TOP! Auch habt Ihr immer ein offenes Ohr für Fragen, Probleme und Vorschläge.
    Hier fühlt man sich wohl und willkommen, aber sie können auch anders, wenn man sich nicht an die Regeln § hält!!
    (Nicht war Bexs? ;-)) dabei aber immer fair!
    Also, weiter so.
    Go, Go, Go - with the notion of "flow"


    Desweiteren muss ich noch dem Team [LDC] Tritus und Spiderpete, für den gestrigen Kurzausflug nach Stary, und der gastfreundschaftlichen Führung danken.
    Immer wieder gern!


    Das war es erstmal für den Moment!


    LG
    OCB

  • So jetzt will ich mich aber auch mal bedanken :D


    Danke an PapaRenner dafür das du mir hilfst und deinen Server zum Testen gibst.
    Danke an Bikaz das du mich als Admin unterstütz, mir hilfst so viel neues einzubauen.
    Danke an die Techniker, die mir so oft aus der Klemme helfen und Scripte schreiben, also danke an KampfKiffer, Kater, MorbidDevil und all die andern.
    Danke an GermanDayz das ich hier mein eigenes Unterforum haben darf.
    Und ganz besonders Danke an euch alle, ihr seid wirklich eine super Community auf dem Server, so macht es wirklich Spaß und ich weiß warum ich das alles tue. Es ist einfach genial wie ihr alle dazu beitrag im Spiel Spaß zu haben, ihr haltet super zusammen, spielt zusammen oder liefert euch auch mal spannende Kämpfe in den PvP Zonen. Ich finde es wirklich super wie ihr die Regel einhaltet und besonders auch wie ihr alle beitrag den Server zuverbessern, sei es durch Vorschläge, die Gründung einer Sekte ;) oder andere Dinge :D
    Danke auch an CluClu für die Map und danke an Ares für die tägliche kontrolle der Fahrzeuge.


    So das musste auch mal sein, ich hoffe ich hab niemanden vergessen, ansonsten vergebt es mir bitte, es ist spät in der Nacht ;)

  • :*
    Sorry das ich momentan nicht so oft da bin aber bin gerade in meiner LOST Suchterei! :D Bin bald wieder am start! ;)

    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]

  • Bin zwar mit meiner Truppe erst seit kurzem dabei aber mir gefällts hier in dieser Community echt. Freu mich darauf ein Teil dieser kleinen Gruppe zu sein und ein dankeschön das man hier in ner netten Atmosphäre sein Spielerlebnis genießen darf ^^


    Gruß Wolf