Hiermit möchte ich mal diesen Thread eröffnen, um denen zu danken, die andere unterstützen (HELFEN), um die Gemeinschaft dieses Servers zu festigen!
Es können Personen, Gruppen, Basen oder Admins sein!
Ganz Profane oder Existenzielle Dinge, wie Bloodpack, Combat-Unterstützung,Shuttle Service oder Morphium!
Ein Danke an Erlebten.
Ein Danke an Gemeinschaftlichen, welches hier, diesen Server, auszeichnet!
Das Schöne an diesem Server ist(sollte sein), dass man sich gegenseitig unterstützt, um an das Ziel des Überlebens, einen Schritt weiter zu bringen! Gemeinsam gegen Zombies, NVPs, - oder PVPs-Battles zu bestreiten, oder mal einen Ausflug zu einer neuen Glaubensgesellschaft in den Norden zu machen, oder andere Bases kennen zu lernen! Man könnte sich verabreden, und gemeinsam losziehen, oder die Klampfe auspacken, und am Lagerfeuer einen schönen Abend gestalten.
Somit ist dieser Thread, für Erlebtes, und den Personen denen man danken möchte, die es verdienen, gedacht! (Pathos aus!)
Ich möchte den Admins, insbesonders Bexs + Bikaz, natürlich auch PapaRenner und Mezger für die tolle und aufwendige, aufopfernde und gewissenhafte (Schleim [ist aber so]) Arbeit danken! Auch X-tra-Wünsche werden wenn möglich berücksichtigt. Noobs werden aufgefangen und nicht nieder gemacht.
Kann es eine Familie geben, auch unter den Survivors? Definitiv! ... und ich glaube es wird GELINGEN!
Danke, für eure Arbeit!
OCB
P.S. Es ist spät, und es wurde nicht Korrektur gelesen. Verzeiht mir die RS!