• Hey Leute,



    Wir haben uns dazu entschieden, zu Nitrado zu wechseln, da wir bei DayZ.st leider nicht den Support bekommen haben den wir uns gewünscht hatten.


    Natürlich haben wir auch eine neue IP: 85.190.175.46:2302


    Der Servername hat sich nicht geändert und außerdem haben wir diesesmal auch die Datenbank übertragen.


    Also alles halb so schlimm 8)


    Der alte Server geht am 16.02. Offline.



    Gruß,


    Devil

    And so is the Golden City blackened <br />With each step you take in my Hall. <br />Marvel at perfection, for it is fleeting. <br />You have brought Sin to Heaven <br />And doom upon all the world.

  • Heyho,


    Wir ihr sicher gemerkt habt, haben wir große Probleme mit der Stabilität unseres Servers. Leider ist der Support von Nitrado in dieser hinsicht uneinsichtig und besteht weiterhin darauf, dass das Problem an uns und nicht an ihnen liegt.


    Daher werden wir wohl oder übel wieder zu DayZ.st zurück wechseln obwohl wir dort nur wenig FTP Rechte haben. Dafür können wir dann aber wenigstens wieder für Stabilität garantieren.


    Ich muss dazu sagen, dass ich sehr enttäuscht bin was Nitrado angeht. Bei all der guten Werbung hätte ich gedacht, dass der Support etwas kompetenter wäre.


    Gruß,


    Devil

    And so is the Golden City blackened <br />With each step you take in my Hall. <br />Marvel at perfection, for it is fleeting. <br />You have brought Sin to Heaven <br />And doom upon all the world.

  • schadeschade... ist momentan gar nix los auf eurem server?
    nicht upgedatet usw? :/
    echt schade... war jetzt schon länger nicht mehr anwesend... aber würde gerne mal wieder :P


    kommt nochmal ein neuer? wenn ja wann denn? ^^


    thx&HF! IZ

  • Heyho,


    Ja, momentan ist leider echt nichts los. Außerdem hat Nitrado die neue Version auch noch nicht aufgespielt.


    Wir werden aber, wie schon gesagt, wieder zu DayZ.st zurück gehen und dann läuft auch wieder alles.
    Unsere jetziger Server ist leider unspielbar, da er regelmäßig abstürzt.


    Sobald der neue Server da ist, werden wir das natürlich sofort posten.


    MfG,


    Devil

    And so is the Golden City blackened <br />With each step you take in my Hall. <br />Marvel at perfection, for it is fleeting. <br />You have brought Sin to Heaven <br />And doom upon all the world.

  • Habs eben bemerkt. Leider ist unser Server immer noch unspielbar :-\

    And so is the Golden City blackened <br />With each step you take in my Hall. <br />Marvel at perfection, for it is fleeting. <br />You have brought Sin to Heaven <br />And doom upon all the world.

  • Noch nicht. Nächste Woche werden wir aber den neuen Server online stellen und dann geben wir euch natürlich bescheid.



    Gruß,



    Devil

    And so is the Golden City blackened <br />With each step you take in my Hall. <br />Marvel at perfection, for it is fleeting. <br />You have brought Sin to Heaven <br />And doom upon all the world.

  • Heyho,


    Ich hoffe ihr seit noch nicht alle verschwunden :-[


    Leider dauert es mit dem neuen Server noch ein wenig aber ich versichere euch, dass ihr demnächst wieder mit einem Server rechnen könnt.


    Bis dahin bitte ich noch um ein wenig Geduld.



    Gruß,



    Devil

    And so is the Golden City blackened <br />With each step you take in my Hall. <br />Marvel at perfection, for it is fleeting. <br />You have brought Sin to Heaven <br />And doom upon all the world.

    Einmal editiert, zuletzt von RoyalDevil@ZombieHunter ()