Mal ne frage gibt es die waffe auf eurem server also dem 1.1 und dem 1.2 auch ?
[ÜBERARBEITET] – Die BAF_L85A2_RIS_CWS wurde durch die BAF_L85A2_RIS_Holo ersetzt.
die BAF_L85A2_RIS_CWS ist ja nen bissel zu krass gewesen aber die BAF_L85A2_RIS_Holo
ist ja nur mit dem holo visier also wie ne m4a1 oder net ?
Waffe BAF_L85A2_RIS_Holo
- Arganon
- Geschlossen
-
-
Wenn im offizellen Changelog diese Änderung steht dann ist diese Änderung auch auf unsere Server.
-
ka wie es dann bei euch ist weil die hier BAF_L85A2_RIS_CWS hattet ihr ja nicht bei euch aufm server vielleicht müsst ihr dann die andere erst wieder freischalten ?
-
da muss nix freigeschaltet werden. auf den 1.xer servern läuft das ganz normale dayz von dayzmod.com.
oder verstehe ich deine frage falsch? -
hattet ihr die BAF_L85A2_RIS_CWS nicht gesperrt auf eurem server ?
wenn ja sie wurde doch durch die neue ersetzt und ist vielleicht dann noch immer gesperrt weil ich die knarre noch net bei euch auf den servern gesehen hab also die BAF_L85A2_RIS_Holo.
-
BAF_L85A2_RIS_CWS ist mit 1.7.4.4 gebannt worden,sprich aus der Loottabelle entfernt worden.
Und die L85A2 mit Holovisier gibt auf den Servern,da ich sie schon in der Hand hatte.
-
Alles klar dann hat sich meine frage beantwortet danke.
-
Ums nochmal ausführlich zu beantworten:
Die CWS war auf den 1ern noch nie gesperrt. Die Server laufen mit der ganz normalen DayZ-Version.
Wie Adebar sagt stimmts schon dass sie mit 1.7.4.4 aus der Loottable flog, das war aber auch aus der offiziellen Version so, mit 1.7.5.1 ist nun wieder eine L85 als Holo Version eingefügt und mit Lootchance versehen worden.Mit anderen Worten, wie du festgestellt hast, ja es gibt sie.
-
aufm offi habe ich noch meine l85 cws wuii