brauchen noch nen Link für ACE Mod, wird sich keiner von uns extra SixxL ( ) installieren
>>>---> EVENT: Beendet - ACE Dogfight <---<<<
- alLeX
- Geschlossen
-
-
also wann und unter welcher ip genau (also mit port) gehts eig los? ich find nur den takistan life server
das liegt daran das der server nochnicht online ist. Es geht um 20 uhr los! -
Da die Ofizielle ACE Seite "http://wiki.ace-mod.net" keinen Download für usere Version bereitstellt, habe ich die Files auf uploaded.to hochgeladen. Die Installation funktoniert wie immer, ihr schiebt die ... Ordner in euer Arma 2 Verzeichniss und startet mit "-mod=@CBA;@CBA_OA;@CBA_A2;@ACE;@ACEX;@ACEX_SM;@ACEX_RU;@ACEX_USNavy;" der Downloadlink folgt in ca. 1ner Stunde.
-
So wie es aussieht wird der Upload 1 Stunde vor dem Event fertig, wenn er überhaupt fertig wird. Ich bitte euch also den Six Updater zu installieren und ACE über den herunterzuladen. http://play.withsix.com/
-
-
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn die meisten am ende doch kein ace haben oder wollen werden wir ace rausnehmen und normal spielen!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
GER-EmpireState ist auch dabei
-
unter dieser Ip ( 85.25.109.144) finde ich nur den Takistan Life Server vom delta squad, die meinten dort aufm server auch das dieser aufjednfall der falsche sever ist.
Also wie komme ich uaf den richtigen server?
Was ist an "Der Server ist noch nicht online" nicht zu verstehen? Das event beginnt um 20 uhr!
-
I would like to take part in the event in game name Captain Clown.
-
Bitte eintragen
-
Da K1ll3r gestern Geburtatag hatte und heute feiert, werden fu3nkch3n, K1ll3r, Anti, Swa und ich wohl bowlen sein. Sry&have fUn !
/edit; steht auf der Kippe
-
Cpt. Mar-Vell würde auch gerne an dem Event teilnehmen
-
Es bleibt wie es ist : um 20 Uhr geht der Server online, am besten kommt ihr ins TS (Von den Channeln Tango bis Zulu). Server Ip : 85.25.109.144. ACE mod wird benötigt. Passwort : GDZ
-
Ich hoffe Ihr vergesst nicht Videos etc. davon zu machen.
-
ich mach auch mit
heiße ingame derzeit Enrico -
So mehr als 50 anmeldungen und 2 leute die gekommen sind, ich bin enteuscht von der community, ich hätte erwartet das wenigstens so 10 leute kommen..
-
Und die,die lieber DayZ gespielt haben,als am Event teilzunehmen oder dann höfflichkeitshalber abzusagen,dann 1 tag von den GermandayZ Servern Bannen,dann hat die gute Bacardi was zu tun und kann ihren Bannhammer mal wieder schwingen.
-
Wärs Warfare gewesen hättet ihr schonmal 10 Leute gehabt
-
sry, schade das so wenig da waren (und wir nicht kommen konnten) ... aber klasse Idee. Einfach nochmal probieren, sowas gibt Frischluft !
-
Wärs Warfare gewesen hättet ihr schonmal 10 Leute gehabt
Tja das Event stand hab damit gerechnet das welche von euch kommen würden aber ne Stunde vorher kommt Krieg ja eh wir spielen jetzt warfare ich sitz da mim Event ganz alleine Patrick Net da Krieg neu da manu bei Krieg der Rest auch und dann wird mir noch erzählt das ihr mich ja ausgelacht hättet weil ich halt ein bisschen sauer war das er da viele abgeworben hat, und er meint ihr habt auch kein bock wollt lieber euer warfare spielen. Weisste der kann mich mal, mit seiner Art. Patrick hat auch umsonst gearbeitet war also fürn arsch. Da kennt man sich schon länger und er nimmt viele Leute die ich schon gefragt und eingeplant hatte. Nagut ich weiss nicht ob wir sowas nochmal machen..