Neues Update 1.7.5.1 / Umzug

  • Hallo Leute,


    sind durch das Update oder dem Umzug die Zelte ganz verschwunden? Wurden Sie extra entfernt, um mal die Überflutung der Items zu reduzieren?


    Nach dem Umzug sind meine Zelte auf dem 1.2er verschwunden. Auf dem 1.1er waren sie bis zum Update 1.7.5.1 noch da. Auch diese sind jetzt weg.


    Bitte kurze Info. Nicht das ich wie blöd suche und nach jedem Neustart die Hoffnung habe, dass sie wieder da sind.


    Im übrigen würde es mich nicht stören, wenn alle Zelte von allen User entfernt worden sind.

  • Huh moin!


    Dachte eigentlich ich hätte das was dazu geschrieben gehabt, aber war wohl doch schon im Halbschlaf und habs nur geträumt gehabt ;).



    Deswegen dann hier nochmal fix die Ankündigung:


    Alle Deployables inklusive Zelten, welche vor dem 5.02.2013 gesetzt wurden, also vor dem Update der Server auf die neue Version, wurden in den letzten Tagen und abschließend heute entfernt.


    Grund: das vorherrschende Duping von Gegenständen und die Ausnutzung von teilweise gefixten Glitches zum Platzieren von eben diesen Objekten.
    Außerdem, genereller Performancegewinn für den Server. Entfernt wurden nämlich ca. 650 Einträge.



    Leider betrifft das natürlich auch legitime Spieler, die weder Bugs noch Glitches nutzten und keine Gegenstände vervielfältigt haben. Aber irgendwo muss man ja leider ansetzen und ich denke das wird die kommenden Tag wieder zu einem flüssigeren und auch angenehmeren Spielen beitragen, wenn man eben nicht mehr zum alten Zelt rennen kann und eines der 10 verbliebenen KomplettEquips rausholt.



    Gruß Star