Thrax sagt hallo

  • Tag!


    Ich bin Thrax (in der nicht-virtuellen Realität werd ich desöfteren mit dem Namen Marvin angesprochen), 19 Jahre jung und komme aus dem schönen Baden Württemberg.


    Was meine Hobbys neben der Zockerei angeht (ja,sowas solls tatsächlich geben^^) quäl ich leidenschaftlich gern die Saiten meiner E-Gitarre, oder störe den Dorffrieden mit meiner Band hier. Ausserdem gehe ich ganz gern Campen oder nehm ab und zu mal ein Buch in die Hand (oder wie im Moment 3 ...).
    DayZ spiele ich seit etwa einer Woche, bin also dementsprechend noch nicht der Oberpro hier (Diese Aussage ist keine Aufforderung dazu mich - den kleinen Noob von nebenan - auszurauben oder ähnliches. Für eventuelle Kopfschüsse hafte ich nicht :D ). Bisher hab ich mich hauptsächlich im 1-Mann Team mit mir selbst durchgeschlagen, würde allerdings auch gern mal im Team mit ein paar anderen auf Zombiejagd gehen. Mein IG-Name ist Nynthrak


    Tja, was gibts sonst noch zu sagen...
    Mögen reichlich (Zombie und/oder Banditen)Köpfe rollen!
    mfg, Thrax :)

  • Herzlich Willkommen hier im Forum! :D


    Ich wünsche dir viel Spaß auf den Servern und vielleicht sieht man sich ja mal! ;)

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]


  • Herzlich Willkommen bei uns :D
    Wenn du Mitspieler suchst kannst du gerne in die Gruppensuche schaun oder ins ts kommen, da findest du immer wenn :D


    Allerdings! :D

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]