Wie lange ist der German Dayz 2017 Server voraussichtlich noch Offline???
Server Offline
-
-
Die Admins tun sicher ihr bestes um ihn bald wieder on zubringen wann genau er wieder kommt, kann ich dir leider nicht sagen.
-
Das Problem ist das unseren Serversoftware die Mod nicht unterstützt, somit funktioniert zwar die eigentlich Mod schon aber die neuen Fahrzeuge werden nicht gespannt. Bzw. nur die normalen DayZ Fahrzeuge werden gespawn. Ist leider etwas manuelle DB Arbeit.
Wir versuchen es am WE hinzubekommen.
-
Sauber! Hab nämlich nächste Woche frei und wollte Dayz 2017 zocken. Gibt nur leider keine guten Server dafür...
-
Evtl hilft euch das bei der Fehlersuche:
Habe momentan das Problem das beim Versuch auf den 2017 zu kommen ein battleeye kick mit "script restriction #20" kommt ....wenn der nicht kommt (ca. bei jedem 2ten Versuch) hängt sich das Spiel im Ladebildschirm auf (laut Commander bin ich dann auch nicht mehr auf dem Server), in die Lobby komme ich jeweils ohne Probleme, Missionsdatei wird auch geladen. -
Scheint als wäre das ein generelles Problem mit den Gyroboats, siehe link:
http://opendayz.net/index.php?threads/wtf-is-this.7368/
Sieht nach demselben prob aus das ich hatte (evtl. ist das ja schon gelöst, habs gestern abend zuletzt versucht)
-
Es sieht leider nicht gut aus, wenn Smurfi bei diesen Problem nichts machen kann gibt es leider nur 2 Möglichkeiten um den Server wieder online zu nehmen.
Entweder wir lassen es mit unserer Serversoftware aber es gibt nur Standard-DayZ Fahrzeuge.
Oder wir setzen einen neuen Server auf mit Orginal 2017 Files, dann würden die Fahrzeuge zwar funktionieren, aber die DB fängt wieder bei 0 an -
Ich wäre dann für Option Nr.2 neuer Server mit dayz2017 Fahrzeugen und alle fangen wieder von vorne an.
-
Jo, ich stimme den Adebar zu.
-
ich schließe mich auch mal an, ist zwar net toll neu anzufangen, aber dann gibt es Fahrzeuge
-
Ich hoffe auch das DayZ2017 in Kürze geupdated wird. Die M4 mit Doppel Magazin und Flashlight will ich haben
-
Wo ließt du das VidKo?
-
Offizielles DayZ2017 Forum:
[img width=650 height=315]http://i.imgur.com/Z3QCTaB.png[/img]
Gepanzerte Traktors kommen auch ;D
-
Laut Crosire, ist der Grund wieso unsere Serversoftware nicht 2017 unterstützt, die grauenhafte Programmierung. Das sollten Sie mal beheben bevor sie an neuen Content denken.
-
bin auch dabei mit option 2 - also neuaufspulen
mfg e-VIL...
-
Option 2 wurde durchgeführt. Server läuft wieder. Datenbank konnte nicht übernommen werden.
-
Hey Urs, wird die Statistik für DayZ2017 auch erscheinen?
-
Option 2 wurde durchgeführt. Server läuft wieder. Datenbank konnte nicht übernommen werden.
danke danke läuft jetzt echt richtig gut -
Hey Urs, wird die Statistik für DayZ2017 auch erscheinen?Das ist ne Frage für smurfi - der ist der Statistiker
btw. Restarts kommen auch alle 6 Stunden. Allerdings erstmal ohne Ankündigung. Das hol ich die Tage noch nach.
-