Keine Helis oder Crashsites?


  • Es ist manchmal aber auch echt zu Mäuse fisten. Wir können noch probieren Alle Fahrzeuge zu entfernen und wieder komplett neu zu spawen


    ich denke das würde das Problem am einfachsten lösen, allerdings sollte es eine ausreichende zeitliche Ankündigung geben, sowohl hier wie auch im Sidechat immer wieder, damit die Leute genug Zeit haben ihre Sachen in einem Zelt zu lagern. Der Verlust eines Autos allein ist ja nicht so schlimm, wenn bedenkt, das es danach helis gibt :D

  • Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär, wären wir alle Millionär.


    Wer sagt,das dann überhaupt ein Heli spawnt?


    Bei 50 Zerstörten Fahrzeugen,hätte ja wohl mal ein Heli bei sein können,aber nein DayZ Logik habe ich,das gefühl:


    -Sucht du etwas bestimmtes,dann findest du es ums verrecken nicht,aber sucht du es nicht,dann findest du es.

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • Wer sagt,das dann überhaupt ein Heli spawnt?


    Bei 50 Zerstörten Fahrzeugen,hätte ja wohl mal ein Heli bei sein können,aber nein DayZ Logik habe ich,das gefühl:


    -Sucht du etwas bestimmtes,dann findest du es ums verrecken nicht,aber sucht du es nicht,dann findest du es.


    Da kann ich dir nur zustimmen :)


    Ich weiss nicht ob die DB von Fahrzeugen auf normalen DayZ+ Server und DayZ+ Chernarus Extended verbunden ist, aber auf DayZ Extended sind es meisten nur 4 ständige Spieler (Adebar, Alex, Bezdodatkow und ich) und wir sind alle dafür und haben alles aus unseren Fahrzeugen enfternt.


    Wir warten auf Fahrzeugen Reset!