Ahoi!
Gibt es keien Helis oder Crashsites auf DayZ+ Chernarus Extended ServeR?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAhoi!
Gibt es keien Helis oder Crashsites auf DayZ+ Chernarus Extended ServeR?
Sicher das nix ist? Bei mir in der DB steht schon ein paar.
Such mal rund um Stary
Heli? We'll go check!
Wir haben jetzt 3 Crash Sites gefunden: 1x Blackhawk, 1x Humvee, 1x Mi-17 oder Mi-8. Aber noch immer keinen Heli. Haben alles um Stary gecheckt. Auch normale Heli Spawn points.
Kein Heli da,war heute morgen am NWA,Stary Sobor,Nordostaistrip,Skalisty Island,Elektro,Cherno und am Teich in Prigorodki.
Entweder steht er Rog,Devils Castle,Skalka oder ist gefunden worden und steht irgendwo in der Pampa rum.
btw bei den crashsites handelt es sich um wracks und nicht die normalen Helicrashsites.
Auf Devil's Castle gibt's kein Heli.
Ich möchte nur wissen ob es eins oder mehrere auf dem Server tatsäclich gibt, damit wie es nicht um sonst suchen
ich tippe ma darauf das es keinen gibt...
oder er ist noch nicht gespawnt
also ich hab grad nochmal nachgeguckt. es gibt definitiv helis
also ich hab grad nochmal nachgeguckt. es gibt definitiv helis
Das ist zwar gut zu wissen Opti,das es mehrere Helis gibt,aber an den Helispawnpunkten,steht keiner,
also hatte ich mit meiner Vermutung doch recht,sind gefunden worden und versauern irgendwo im Wald.
Oder gibt es einen Spawnpunkt den wir nicht kennen?
-Cherno
-Elektro
-Teich bei Prigorodki
-Rog
-Nordostairstrip
-Skalisty Island
-Devils Castle
-Stary Sobor
-NWA
-Skalka
sie versauern nicht im wald
sie versauern nicht im wald
Wenn sie nicht im Wald rum stehen und auch nicht an den Spawnpunkten,wo denn dann?
-Entweder spackt die DB ab
oder
-Sie werden zwar angezeigt,sind aber nicht gespawnt.
Ein Admin soll sich zu diesen Helis teleportieren um zu sehen ob die auch tatsächlich dort stehen.
ZitatEin Admin soll sich zu diesen Helis teleportieren
so schon mal garnicht. es sei denn ich bekomme dafür geld von dir
Ich werde spendieren. Keine Sorge.
Aber damit wir um die ganze map herum rennen um helis zu finden, wenn es die überhaupt nicht gibt, macht es keinen Sinn. Wir möchten nur wissen ob es die Helis wirklich auf der Map gibt. Deshalb wollte ich das ein Admin es checkt. Wir brauchen nur die Bestätigung und nicht die genaue Lokation...
so schon mal garnicht. es sei denn ich bekomme dafür geld von dir
Und ja, ich habe vergessen bitte zu sagen. Also: Liebster Admin, ich bitte dich herzlich, könntest du checken ob es tatsächlich Helis auf der Map gibt
Und ja, ich habe vergessen bitte zu sagen. Also: Liebster Admin, ich bitte dich herzlich, könntest du checken ob es tatsächlich Helis auf der Map gibt
du kannst ja richtig lieb bitte sagen
es sind tatsächlich aktuell keine dayz+ flugzeuge/helis auf dem server.
aber keine angst. die werden auch noch gespawnt. bis jetzt hatte das würfelglück eben nur autos ausgespuckt
es sind tatsächlich aktuell keine dayz+ flugzeuge/helis auf dem server.
aber keine angst. die werden auch noch gespawnt. bis jetzt hatte das würfelglück eben nur autos ausgespuckt
Also hatte smurfi recht,es sind grakeine gespwant,dann erstmal danke für Infos Urs und Opti,dann weiß ich ja,wenigstens was ich tun werde,so lange Fahrzeuge zerstören,bis der Heli spawnt.
Wir haben jetzt insgesamt mehr als 50 Fahrzeuge zerstört, aber noch immer kein Heli gespawned. Könnte sein das wieder ein Bug an der Arbeit ist?
laut crosire nicht