Sagen wir es mal so....
Wer spielt denn einigermaßen aktiv und hat Lust mit anderen ein Premade-Team zu gründen?
Sollte eine Hohe-Anzahl dabei enstehen, wären die Channels sicherlich drin ansonsten genügen die Talk-Channels.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSagen wir es mal so....
Wer spielt denn einigermaßen aktiv und hat Lust mit anderen ein Premade-Team zu gründen?
Sollte eine Hohe-Anzahl dabei enstehen, wären die Channels sicherlich drin ansonsten genügen die Talk-Channels.
Also ich spiel das täglich sehr viel, weil ich trainieren tu für Ranglistengames
Ich hab mich umbenannt, heisse jetzt Silenterror.
Ich hab ein paar Leute geadded, falls ihr euch wundert, wer das sei
Mfg
Invt mich ruhig auch! >> Kaazee <<
LVL 30 Pro Support
Wiggymiu
Also wir machen täglich Training bei LoL. Nur kommen die meisten auf ein anderes Teamspeak, schreibt mir einfach per PN wenn Interesse bsteht und ich sag gleich, wir trainieren, also können auch Lose auftreten
Mfg
bei nem Team wäre ich auch dabei spiele schon ziemlich lange aber hab in letzter zeit bisschen weniger gezockt deshalb vielleicht bisschen eingerostet Am liebsten Jungle Ingame sollte ich damarus heisen ich schau aber heute abend nochmal.
Ich warte nurnoch auf ne Einladung
Hab auch mal einige geadded.
Also ich hab paar Einladungen rausgeschickt, bisher wurden nur 2 angenommen und einen davon kann ich nicht mehr zu teilen, wegen Namensänderung usw
Also gogo added
Ruhestörer
Mfg