Hallo werte Germandayz.de-Community,
heute Mittag passierte mir etwas wirklich Kurioses. Ich fahre mit einem Motorrad zwischen 14.00 und 15.00 Uhr mitten durch den Wald zwischen Gorka und Shakhovka, halte an um auf der Karte zu schauen und direkt nach dem Absteigen knallt mir jemand ein ganzes Magazin (vermute Makarow) in den Hinterkopf.
Zufälligerweise war es ein Kollege von GD, was aber diplomatischerweise hier keine Rolle spielen soll.
Die Anfrage was da überhaupt passiert ist wurde vom Schützen sinngemäss mit einem lakonischen "ja, sowas ist selten" beantwortet. Der Wald war Hochwald und nicht wirklich von Bäumen durchsetzt, von einem Gegenspieler war bis dahin weit und breit natürlich nichts zu sehen. So eine Situation habe ich im normalen Gameplay noch nicht erlebt und wurde mir auch von Kollegen erst nicht geglaubt. Man darf mich bitte nicht falsch verstehen, ich möchte hier keine Gerüchte aufwerfen oder jemandem zu nahe treten, trotzdem denke ich, ich habe das Recht die Administration um eine kleine Information zur generellen Verfahrensweise zu bitten.
Kurz, ich möchte an dieser Stelle einfach mal offiziell anfragen wie Ihr Eure Server vor Teleporting und ähnlichem schützt.
Viele Grüsse,
Rungholt