Social Community | Base Update 3

  • Hallo,


    Der Squad [ALTF4] und seine Verbündeten präsentiert euch "Social Community | Base "


    [img width=650 height=365]http://img4.fotos-hochladen.ne…ma2oa201301w18j4iuh39.jpg[/img]


    Vorwort:




    Durch div. Aktionen unserer Seite, ich spreche hiermit für alle, haben wir verstärkt das Bedürfnis der #Raptor-Community etwas zurückzugeben.
    Deshalb haben wir uns folgendes ausgedacht...


    Unserer Meinung nach hat DayZ mehr zu bieten als nur PvP, vorallem der #Raptor Server Dank des "BuldingScripts", deswegen starten wir ab "Jetzt" ein neues Projekt, das die Community auf #Raptor verbessern soll.


    Wie ihr auf dem obrigen Bild unschwer erkennen könnt, handelt es sich um eine "Base" gebaut von [ALTF4] und Verbündeten.


    In diesem Camp befinden sich massenweise Resourcen : Waffen, Kleidung, Medical, Food und Vieles mehr ...
    Abgesehen davon stehen je nach .... auch Fahrzeuge dort.


    Die bisherigen Gegenstände, Gebäude, Fahrzeuge wurden bist dato von [ALTF4] und Friends zusammengetragen und werden auch in Zukunft den Vorrat aufstocken.




    Die Idee:




    Diese Base ist für jeden Spieler, egal ob neu oder lang auf dem #Raptor-Server, jeder darf sich gerne nehmen was er für sich persönlich benötigt. Dazu gibt es allerdings folgendes zu sagen




    Die Reglen:





    In der Base herrscht "PvP-Verbot", das tragen von Schusswaffen ist allerdings erlaubt


    Die Base funktioniert nur durch gegenseitiges "Geben und Nehmen", habt ihr Items die ihr nicht braucht und ein anderer Spieler eventuell schon?
    Legt sie in das passende Zelt, ein anderer Spieler wird sich eventuell darüber freuen



    Bösartige Gebäude Beschädigungen sind nicht erwünscht


    Nehmt euch nur das, was ihr auch wirklich braucht, wir befinden uns in einer ZombieApokalypse,
    da gibts nichts wichtigeres als an seine Mitmensch/spieler zu denken !


    Falls ihr euch entscheidet ein Fahrzeug zu benutzen, stellt es nach eurer Tour wieder in der SC Base ab, falls ein Fahrzeug im Gefecht kaputt geht und ihr es nicht reparieren könnt, schreibt mir bitte eine PN im Forum.


    Fahrzeuge die ihr nicht braucht, könnt ihr gerne im Camp für andere Spieler abstellen.



    Bevor ihr ins Camp eintretet, bitte Eintritt SC Camp im Sidechannel bekanntgeben




    Das Bulding-Script:




    Hobbyengeenire können sich auf diesem Server endlich selbst verwirklichen,


    ihr könnt mithelfen das unser alle Base wächst, füllt die passenden Zelte regelmäßig mit den Items : Tanktrapkit, Wirefencykit, ScrapMetal und Sandbags auf, sprecht euch kurz mit einem [ALTF4] Mitglied ab und baut euch das Gebäude eurer Wahl, falls ihr nicht genug Resourcen für euer gewünschtes "Building" habt, unterstützen wir euch dabei.


    Für Baustoffspender, die regelmäßig spenden und somit das Wachstum der Base ankurbeln, vergüten wir aus eigenem Gear besonders seltene Waffen, große Rucksäcke und Mehr ...




    Der Sinn:


    Lasst uns gemeinsam eine neue Seite von DayZ erschaffen!


    Lernt neue Leute im Camp kennen, verbündet euch und brecht auf !
    Baut euch die Gebäude eurer Wahl und erschafft zusammen mit anderen Spielern eine einzigartige, riesige Base die uns allen gehört.
    Für angespannte Spieler, haben wir auch ein Lagerfeuerprogram mit Fleisch und Bohnen zum entspannen.


    Viele Spieler sind sich offenbar gar nicht bewusst wieviel Arbeit das DayZ#Raptor Team in diesen Server steckt um Spieler die eigentlich nichts zurückgeben glücklich zu stellen. Natürlich wird von Niemanden etwas erwartet außer die Reglen zu befolgen, aber ...


    Trotzdem können wir einfachen Spieler etwas zurückgeben, und zwar eine Community die sich mit Respekt behandelt und zusammenhält, wir hoffen das wir mit diesem Projekt auf dem #Raptor die Community in eine richtige Richtung führen können um z.M auf unserem Server dem klischehaften Verhalten eines DayZ Spieler zu entweichen.


    Die Koordianten : 001,113
    Rennt in Kamenka an den linken Maprand und nach oben, in 1,5km seit ihr da.


    Abschließend will ich mich persönlich bei jedem Spieler dem ich oder mein Squad vor den Kopf gestoßen bin, entschuldigen.


    Wir werden uns bessern.


    Verbesserungsvorschläge, Anrregungen und neue Ideen sind gerne Willkommen,
    schreibt sie einfach als Antwort.


    Wir freuen uns auf euren Besuch im SC Camp!


    Dreckiger Dan
    [ALTF4] Squad & Friends

  • Super Sache!! Werd bei Zeiten euer Camp mal besuchen! Hoffe das niemand euer Angebot "ausschlachtet" und sich hemmungslos bedient!


    Wie man bei anderen Camps es kennengelernt hat, wird sich mit Sicherheit eine PvP Situation nicht verhindern lassen! Wird immer welche Knallköppe geben, die sich irgendwo hinlegen und aufs Camp Scouten bzw. im Harakiri-Style versuchen in Camp zu fahren!


    Ich zumindest wünsch euch viel Glück mit eurem Camp ;)

  • Tolle Idee und das schaut echt klasse aus. Gut gemacht, Jungs. ;)


    Ich befürchte nur, dass die Regeln nicht funktionieren auf dem Server. 1. Lesen nicht alle das Forum, 2. gibt es Banditen, die mit Herz und Seele dabei sind, böse zu sein und 3. sind die Menschen doch von Natur aus Aaßgeier und krallen sich alles unter den Nagel ohne was hinzuzugeben. >:D


    Aber vielleicht entwickelt sich dadurch ne tolle Allianz, die das Camp beschützt, unterstützt und mit aufrecht erhält.


    Bin gespannt, wie es sich entwickelt. Ich werde auf jeden Fall vorbeischauen, sobald ich mal wieder auf dem Server bin.


    LG,
    Dani

  • Seeeeehr cool!!! 8)
    Ihr liegt auf der Route wo ich und Tino(schnoko) sowies die nächsten Tage hinlaufen .. wir schauen mal vorbei!!


    Hoffe echt das die Leute sich an die Regeln halten! Aber wenn nicht kann man sie ja immer noch bestrafen!



    Aber wie Opti schon sagte: "Endlich gibts was zu tun in DayZ" :-))

    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]

  • Super nette Sache die ihr da gemacht habt!
    Wie meine Vorredner auch schon sagten, wird es immer Leute geben die dort PvP betreiben oder durch andere Gründe die Regeln brechen werden, ist zwar schade, aber so wird es sicher sein. :-\


    Ich bin mal gespannt wie sich die Sache entwickelt und danke euch dafür! :D

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

  • Find die Idee an sich gut :)

    &quot;All great things are simple, and many can be expressed in single words: freedom, justice, honor, duty, mercy, hope.&quot; Winston Churchill


  • da ja wie gesagt die killmessages kommen sollten, kann man ja auf die zuwiderhandlungen reagieren :)


    Stimmt, aber mehr als Rache verüben kann man doch nicht machen, oder? :-\

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

  • Gibts eig. ne möglichkeit ein Privates Zelt aufzustellen? (auf eigene Verwantwortung natürlich) :)

    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]


  • in wiefern privates zelt? eins von dir für die allgemeinheit?


    Nee .. ein Zelt von mir für mich! :D Ich bin immer auf der Suche nach guten Zeltplätzen .. und das wäre doch eine gelegenheit? Ich mein wenn man dem Camp eh immer zeug bringt um sie zu unterstützen könnte man doch die gelegenheit nutzen um sein eigenes Zeug auch dort zu deponieren ;) :)

    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]

  • das wird denke mal schwer zu differenzieren, was nun der allgemeinheit ist und was nicht.
    und selbst wenn man ne seperate ecke macht, wo private zelte stehn, will dann jeder sein(e) zelt(e) hinstellen weil "sie ja dort sicher sind" und keiner stellt mehr zelte in der wildnis auf.
    und ich denke mal kaum, dass sich da einer dran hält da nix raus zu nehmen^^

  • Find ich auch eine gute Idee. Drücke euch die Daumen das es so funktioniert wie ihr es euch vorstellt. ;)

    Hast du keine Feinde, dann hast du keinen Charakter.


  • Da scheint ordentlich was schiefgelaufen zu sein. :(
    Ich denke hier wird nachher noch etwas von den Verantwortlichen selbst etwas zu gepostet werden. :-\


    was ist passiert? ich wollts nacher eigentlich mal anschaun, grad keine gute idee?

  • Nein, ich war vor ca. 20 Minuten mit den Veranwortlichem [ALTF4]-Squad-Leuten im TeamSpeak als ich im Camp war und mir wurde dort einiges erzählt, was sich nicht erfreulich angehört hat. :-\
    So viel ich sagen kann, es wurde noch nicht offiziell hier im Forum bekannt gegeben, jedoch habe ich es soweit verstanden, dass nun jeder der dort auftaucht sich in Gefahr setzt beschossen zu werden, auch von den Community-Base-Leuten, aufgrund von einem Vorfall, der wahrscheinlich hier heute noch gepostet wird! :(


    Mehr kann, will und darf ich zu jetztigem Zeitpunkt nicht sagen. :-X


    ok danke auf jeden Fall für die info, dann mach ich lieber einen großen Bogen drum, ich sterb schon so oft genug^^