Hallo,
Der Squad [ALTF4] und seine Verbündeten präsentiert euch "Social Community | Base "
[img width=650 height=365]http://img4.fotos-hochladen.ne…ma2oa201301w18j4iuh39.jpg[/img]
Vorwort:
Durch div. Aktionen unserer Seite, ich spreche hiermit für alle, haben wir verstärkt das Bedürfnis der #Raptor-Community etwas zurückzugeben.
Deshalb haben wir uns folgendes ausgedacht...
Unserer Meinung nach hat DayZ mehr zu bieten als nur PvP, vorallem der #Raptor Server Dank des "BuldingScripts", deswegen starten wir ab "Jetzt" ein neues Projekt, das die Community auf #Raptor verbessern soll.
Wie ihr auf dem obrigen Bild unschwer erkennen könnt, handelt es sich um eine "Base" gebaut von [ALTF4] und Verbündeten.
In diesem Camp befinden sich massenweise Resourcen : Waffen, Kleidung, Medical, Food und Vieles mehr ...
Abgesehen davon stehen je nach .... auch Fahrzeuge dort.
Die bisherigen Gegenstände, Gebäude, Fahrzeuge wurden bist dato von [ALTF4] und Friends zusammengetragen und werden auch in Zukunft den Vorrat aufstocken.
Die Idee:
Diese Base ist für jeden Spieler, egal ob neu oder lang auf dem #Raptor-Server, jeder darf sich gerne nehmen was er für sich persönlich benötigt. Dazu gibt es allerdings folgendes zu sagen
Die Reglen:
In der Base herrscht "PvP-Verbot", das tragen von Schusswaffen ist allerdings erlaubt
Die Base funktioniert nur durch gegenseitiges "Geben und Nehmen", habt ihr Items die ihr nicht braucht und ein anderer Spieler eventuell schon?
Legt sie in das passende Zelt, ein anderer Spieler wird sich eventuell darüber freuen
Bösartige Gebäude Beschädigungen sind nicht erwünscht
Nehmt euch nur das, was ihr auch wirklich braucht, wir befinden uns in einer ZombieApokalypse,
da gibts nichts wichtigeres als an seine Mitmensch/spieler zu denken !
Falls ihr euch entscheidet ein Fahrzeug zu benutzen, stellt es nach eurer Tour wieder in der SC Base ab, falls ein Fahrzeug im Gefecht kaputt geht und ihr es nicht reparieren könnt, schreibt mir bitte eine PN im Forum.
Fahrzeuge die ihr nicht braucht, könnt ihr gerne im Camp für andere Spieler abstellen.
Bevor ihr ins Camp eintretet, bitte Eintritt SC Camp im Sidechannel bekanntgeben
Das Bulding-Script:
Hobbyengeenire können sich auf diesem Server endlich selbst verwirklichen,
ihr könnt mithelfen das unser alle Base wächst, füllt die passenden Zelte regelmäßig mit den Items : Tanktrapkit, Wirefencykit, ScrapMetal und Sandbags auf, sprecht euch kurz mit einem [ALTF4] Mitglied ab und baut euch das Gebäude eurer Wahl, falls ihr nicht genug Resourcen für euer gewünschtes "Building" habt, unterstützen wir euch dabei.
Für Baustoffspender, die regelmäßig spenden und somit das Wachstum der Base ankurbeln, vergüten wir aus eigenem Gear besonders seltene Waffen, große Rucksäcke und Mehr ...
Der Sinn:
Lasst uns gemeinsam eine neue Seite von DayZ erschaffen!
Lernt neue Leute im Camp kennen, verbündet euch und brecht auf !
Baut euch die Gebäude eurer Wahl und erschafft zusammen mit anderen Spielern eine einzigartige, riesige Base die uns allen gehört.
Für angespannte Spieler, haben wir auch ein Lagerfeuerprogram mit Fleisch und Bohnen zum entspannen.
Viele Spieler sind sich offenbar gar nicht bewusst wieviel Arbeit das DayZ#Raptor Team in diesen Server steckt um Spieler die eigentlich nichts zurückgeben glücklich zu stellen. Natürlich wird von Niemanden etwas erwartet außer die Reglen zu befolgen, aber ...
Trotzdem können wir einfachen Spieler etwas zurückgeben, und zwar eine Community die sich mit Respekt behandelt und zusammenhält, wir hoffen das wir mit diesem Projekt auf dem #Raptor die Community in eine richtige Richtung führen können um z.M auf unserem Server dem klischehaften Verhalten eines DayZ Spieler zu entweichen.
Die Koordianten : 001,113
Rennt in Kamenka an den linken Maprand und nach oben, in 1,5km seit ihr da.
Abschließend will ich mich persönlich bei jedem Spieler dem ich oder mein Squad vor den Kopf gestoßen bin, entschuldigen.
Wir werden uns bessern.
Verbesserungsvorschläge, Anrregungen und neue Ideen sind gerne Willkommen,
schreibt sie einfach als Antwort.
Wir freuen uns auf euren Besuch im SC Camp!
Dreckiger Dan
[ALTF4] Squad & Friends