Sei mir gegrüßt, lieber Leser, der Du Dich vorgewagt hast um mehr über diesen Derek zu erfahren...
Der Nick war mein Erster DayZ-Nick. Da mein Spielergewissen so blütenweiss wie ein, vom Weissen Riesen persönlich gewaschenes Hemd ist, hat sich daran seit Mai '12 nichts geändert.
Derek Smalls ist Bassist der lautesten Band der Welt (ihre Verstärker gehen bis 11^^) - Spinal Tap!!!
Super Film, Super Musik - Super Derek
Eigentlich habe ich ja schon ein Zuhause, in dem ich den Moderator mache... aber ein solider 2. oder 3. Wohnsitz kann ja nicht schaden^^ außerdem wurde ich von Eurer Dani fkn VIP erfolgreich aquiriert, was nicht schwer war - ich spiele einfach gerne DayZ Die germandayZcom. schein gesund und kräftig - Forum, Board etc. alles tippitoppi - kurz: Ikk freu mir!!
Friendly spielen fällt verdammt schwer und macht sich selten bezahlt... allerdings ist das immer noch die (größte)Herausforderung in diesem Spiel, und ich versuche mich gerne daran
Neben DayZ spiele ich am liebsten Battlefield2, RedOrchestra, Day Of Defeat.... oder ich lass mir in Dota2 meinen Allerwertesten aufreissen Adventures dürfen natürlich auch nicht fehlen - MMO's zock ich auch... ach Gottchen das würde wahrscheinlich den Rahmen sprengen alles hier zu listen^^
Sooo, da sich sowieso wahrscheinlich keiner diesen Müll bis zum Ende durchlesen wird, schließe ich meinen Post mit den berühmten Worten eines weisen Mannes:
"Lebt lange und in Frieden" - Mr. Spock
... und geh jetzt Eure Server bespielen
So long Spacecowboys!
Euer Derek