Vorstellung Richard

• Tja... ich glaube ich sollte mal bei meiner Person selbst anfangen.

Mein Name ist Eduard T. (könnt mich auch Edd, Eddy, Eduardo, Edgusto oder sonstwie nennen) , bin 18 Jahre alt und spiele mit Leidenschaft.

Und sonst?

Sonst bin ich nur einer der die perfekten Jagdgründe für sein Banditendasein gefunden hat. Vorraussichtlich werde ich diesen Thread hier zu nem Art Twitter-Like-Wannabe-Bullshit machen und ihn regelmäßig mit Posts über meine nächsten Vorhaben updaten.

Also kommt und macht Jagd auf mich, ich will Action.

Habe ich schon erwähnt dass ich heute so gegen 15:30 Uhr nach Cherno wandern werde? Der NW-Flughafen ist so leer in DayZ 2017. :<

... ich hoffe du schmeckst nach stillen Tränen. :3

• Dann mal ein recht herzliches willkommen bei uns im Forum.

• Willkommen im Forum.
    Nette Vorstellung! :D

[size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

• Tja, bin um 15:45 gestorben.

2 leichtsinnige Leute die mich trotz dem Banditenoutfits in ihrem Auto mitnehmen.
    Parken in einem Waldstück und während A gerade ein Lagerfeuer erstellt gebe ich B einen Kopfschuss mit der Makarov, wende mich zu A um und gebe ihm (aus meiner Sicht) ein halbes Makarov-Magazin in seinen Hinterkopf. Er stratzt aber davon als ob er nen Bleischädel hätte, (Hack oder Lag?) wir liefern uns ein Feuergefecht mit unseren Lees und plötzlich werden wir von Zombies aus dem Dorf nebenan angemault. Alles endete darin dass er mir mitten im Getümmel einen glücklichen Schuss verpasst hat (durch 4 Büsche und die 3 Zombies die vor mir standen hindurch?) , mir die Beine gebrochen wurden und mich daraufhin die Zombies verspeisen.

Bin ziemlich unzufrieden dass das nicht wie geplant funktioniert hat...

2 leichtsinnige Leute die mich trotz dem Banditenoutfits in ihrem Auto mitnehmen.
    Parken in einem Waldstück und während A gerade ein Lagerfeuer erstellt gebe ich B einen Kopfschuss mit der Makarov, wende mich zu A um und gebe ihm (aus meiner Sicht) ein halbes Makarov-Magazin in seinen Hinterkopf. Er stratzt aber davon als ob er nen Bleischädel hätte, (Hack oder Lag?) wir liefern uns ein Feuergefecht mit unseren Lees und plötzlich werden wir von Zombies aus dem Dorf nebenan angemault. Alles endete darin dass er mir mitten im Getümmel einen glücklichen Schuss verpasst hat (durch 4 Büsche und die 3 Zombies die vor mir standen hindurch?) , mir die Beine gebrochen wurden und mich daraufhin die Zombies verspeisen.

Das nenne ich einen wahren Banditen! :P

[size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

Tja pech gehabt ;D p.s bin kein hacker mein blutanzeige war nach dem du mit der makarov auf mich geschossen hast orange achso danke für das gear >:D wir werden jetzt vorsichtiger sein...

• Tja pech gehabt ;D p.s bin kein hacker mein blutanzeige war nach dem du mit der makarov auf mich geschossen hast orange achso danke für das gear >:D wir werden jetzt vorsichtiger sein...

Ihr solltet auch mal wirklich vorsichtiger sein, aus meiner Sicht hab ich euch beide ja wie gesagt eigentlich gehabt...

Egal, auf zu einem Neuanfang auf Taviana!