GermanDayZ.de feat. #raptor - Chernarus (1.7.6.1 / rMod2.0)

  • Die IP vom Server ist : 85.190.145.104:2302
    Falls es mal wieder nicht gehen sollte einfach ins Arma 2 OA Multiplayer Menu dann auf Remote (unten Rechts ) dann die IP: 85.190.145.104 und den Ping : 2302 eingeben

  • Servus.


    Habe probleme auf den #Raptor zu joinen.


    Habe den rmod 2.0 downgeloadet und in das Operation Arrowhead Verzeichnis entpackt.
    Und dann habe ich im dayZ-Commander noch unter "additional Launch parameters" "-mod=@rMod2 " eingetragen.


    Anfangs hab ichs auch in die Lobby geschafft.
    Wenn ich aber ins Spiel wollte hat er anfangs reklamiert das meine Taviana Version nicht aktuell ist. ???
    Habe dann im DayZ-Commander Taviana aktualisiert. ??? :o ??? :o
    Und jetzt schaff ichs nichtmal bis in die Lobby und er reklamiert das im Taviana Verzeichnis ein Haufen PBO-Dateien fehlen. ???



    Muss vielleicht noch erwähnen das ich das Spiel über Steam gekauft habe.


    Gruß Ralph



    [size=16pt]EDIT: Problem bereits gelöst. Danke.[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von Rudolphono ()

  • Anfrage an #Raptor Team


    Besteht eventuell die Möglichkeit den @GDTModDayz von HeinBloed,Buliwyf und JohnMullins auf den Server laufen zu lassen mit deren Erlaubnis natürlich ;) ?Oder beisst er sich eventuell mit dem @rMod2?
    Der @GDTModDayz läuft Client Side d.h man muss ihn nicht zwingend installieren um auf den Server zu joinen.In letzter Zeit geht der Server bei vielen Leuten in die Knie,(rote Kette,Laags ohne Ende etc.) durch den @GDTModDayz spart man enorm an Performance!(gekürtztes Grass,besserer Kompass etc.)
    Würde mich freuen wenn die Möglcihkeit besteht ihn zu installieren.


    Grüsse Dr.Stooker ;)

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "


  • Anfrage an #Raptor Team


    Besteht eventuell die Möglichkeit den @GDTModDayz von HeinBloed,Buliwyf und JohnMullins auf den Server laufen zu lassen mit deren Erlaubnis natürlich ;)


    1. Ist der @GDTModDayz nur eine Auswahl von Clientaddons, die HeinBloed für ArmA2-CO erstellt hatte.
    2. Haben Buliwyf und meine Wenigkeit diese nur auf Dayz und Dayz+ Kompatibilität getestet.
    3. Haben weder Buliwyf oder ich eine Ahnung, ob sich diese mit dem Rmod vertragen.
    4. Solltest Du dies selber testen, bevor Du irgendeinen Vorschlag machst.
    5. Brauchste uns nicht um Erlaubnis bitten, da die Addons für jeden zugänglich sind. Lediglich bei einer Änderung des Addons sollte sich derjenige an den Ersteller wenden und um Erlaubnis fragen.


    mfg
    Johnboy

  • Mh wie kann ich den @GDTModDayz mit dem @rMod2 testen?
    Habe leider keine Ahnung wie man Server aufsetzt und in Dayz gibs ja kein Singleplayer :o

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "

  • habe fast das selbe Problem wie Rudolphono.
    Immer wenn ich joinen möchte seh ich kurz die Lobby und lande ohne eine Meldung etc wieder im Multiplayerscreen. Nur hab ich kein Plan was falsch ist.
    Habe die neuste rmod drauf, Startparameter etc eingetragen.
    Kann es vll sein dass das ändern des FOV Wertes in der cfg oder so Probleme macht?



    Edit:Ok glaube es lag am rmod^^ hab gesehn dass der den ich drin hatte nur 1 mb oder so hat und der download von euch über 500mb xD werde gleich mal testen und bescheid geben ob das Problem behoben ist :P


    Edit2^^: ok es lag daran. dann sorry für das viele texten^^. Man sieht sich aufm Server :P

  • Das klingt ähnlich wie bei uns letztens.. unser Fehler war nur ein ganz offensichtlicher..


    Wir spielten bisher mit den ganz normalen RMOD Dateien. Dieser Server läuft aber auf RMOD 2.0.
    Das heißt zusätzlich zu den Dateien (hier im Forum zu bekommen) muss natürlich der Startparameter auf rmod2 geändert werden.

  • Leider klappt das Arbeiten am Server nicht immer so, wie wir uns das wünschen. Ich hoffe für euch (und auch für mich), dass es dieses WE noch geschieht. ;)


    LG,
    Dani [#raptor]

  • Sagt mal warum habt ihr den Side Chat ausgeschaltet? Oder ist das nur temporär? Ohne is doch ziemlihc blöde, wenn man sich nie mit dem Rest aufm Server unterhalten kann...

  • Ist nur temporär. Wird in den nächsten Stunden wieder aktiviert. Und dann erhaltet ihr auch mal eine Changelog von den letzten Stunden Arbeit hier :)


    LG,
    Dani

  • Ich will zocken !!!! :D:D


    Mal neh frage. was bedeutet das hier :


    Launch Parameter für den DayZCommander: -mod=@rMod2


    das steht in der Install anleitung für den raptor.
    Danke euch :)