Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Der Server läuft aktuell leider nicht sauber..
Auch gibts diese Fahrzeug Bugs und Spieler und Fahrzeuge werden sichtlich markiert für einen.
Finds so leider nicht spielbar (vorallem als Gruppe).
Fänd es nett wenn Infos zur Behebung erscheinen würden.. dann habt ihr mich sofort wieder an der Backe 
-
Das klingt ähnlich wie bei uns letztens.. unser Fehler war nur ein ganz offensichtlicher..
Wir spielten bisher mit den ganz normalen RMOD Dateien. Dieser Server läuft aber auf RMOD 2.0.
Das heißt zusätzlich zu den Dateien (hier im Forum zu bekommen) muss natürlich der Startparameter auf rmod2 geändert werden.
-
Fänd es ganz nett, wenn Informationen zum Server hier auch landen könnten 
Geht sich z.B. um Infos wie Helis rausgenommen, Helis wieder drin, bestimmte Autos dürfen nicht genutzt werden usw usw...
-
Lasst es nicht zu sehr ausarten Leute 
Lieber Hobby Hobby sein lassen 
-
Aaaaaah! Die Informationen hab ich gesucht 
Aber bitte nächstes mal nicht nur ein einfaches "bump*" schreiben bei solchen Infos
Sonst wird die Shoutbox weiter gequält 
Für alle anderen die grad im Forum sind: Lest euch den ersten Beitrag hier durch.
-
Also die Aktion gestern war so übel xD
Aber hat echt fun gemacht auch wenn ich deiner Leiche in Stary gesellschaft leisten durfte beim looten 
Aber seit froh das ich nur den Tanker habe und keine Waffe in diesem Augenblick hatte
Hab immer noch vor Augen wie die Stinger gefühlte 5cm über den Tanker hinweg rauschte als ich abgedampft bin 
-
Moin zusammen.
Wollt mal fragen ob sowas bei euch auch in Planung ist.
Gibt halt noch einen Server, auf dem ich gelegentlich spiele (auch rMod) die diesen Fehler jetzt kürzlich behoben haben.
Thread entsteht aus reiner Neugier