GermanDayZ.de feat. #raptor - Chernarus (1.7.6.1 / rMod2.0)

  • Servername: GermanDayZ.de feat. #raptor - Chernarus (1.7.6.1 / rMod2.0)


    Slots: 40
    rMod ? :
    Ja
    Serverzeit :
    Tag
    Passwort:
    Nein
    Einstellungen:
    CH - OFF, 3DP - ON,




    Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist nach Moondye's Ausstieg der #raptor Server original erhalten geblieben und für Euch mit neuen Features spielbereit.


    Daher ist in alter Manier auch wieder Oldschool #raptor Chernarus angesagt!




    GermanDayZ.de feat. #raptor - Chernarus (1.7.6.1 / rMod2.0)





    [br]


    Features:



    Keine .50 Sniper wie AS50, M107, keine DMR -> dafür MK17 Sniper SD, MK17 SPR, SVD NSU, CZ 550


    MGs rebalanced -> z.B. MG36 camo


    balanced r-mod Waffen -> zahlreiche neue Waffen wie die G36-Serien, AK107, MK16 QCQ, L85A5 ACOG und viele mehr


    balanced r-mod Fahrzeuge/Helikopter/Flugzeuge -> unter anderem M113, HMMWV, Mi, Chinook


    Building Script


    gemoddete Chernarus-Map -> zugefügte Baracken, 'Loot-City' versteckt im Norden, Community Base im Osten


    Humanity ranked Skins: wechselnde Skins, je nach Humanity


    Repair- und Refueltanks auf Altar und Skalisty Island


    modifizierter Loot-Table für Heli-Crashsites


    es folgen die Tage: NPC's in verschiedenen Militärzonen, neue Basen und Militärbereiche, Mapumgestaltung




    Server IP: 85.190.145.104:2302




    Installation:


    Da es ein rmod2.0-Server ist benötigt ihr natürlich auch rmod2.0. Den Download findet ihr hier: http://www.massmirror.com/5117ff5ccc8ee


    Runterladen und den Ordner und die Bikey Datei in den Arma 2 Operation


    Arrowhead Ordner ; dann im DayZCommander den Launchparameter eingeben DayZCommander: http://www.dayzcommander.com/


    Launch Parameter für den DayZCommander: -mod=@rMod2





    Feedback:


    Als Feedback hätten wir gern sämtliche Ideen, Infos etc. zum Building Script, dem neuesten Feature.


    Forum: www.raptor-comunity.de
    Facebook: http://www.facebook.com/RaptorCommunity

    Teamspeak: ts.raptor-community.de PW: erdbeerpizza



    Ansonsten generell alles zur Performance, zu Ideen und Wünschen.



    Viel Spaß wünscht das #Raptor-Team





    Und hier noch eine kleine Bildgalerie von unserer #raptor-Crew:


    Die, Bart, Die

    Einmal editiert, zuletzt von Starfish ()

  • Super Server, endlich! :)

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]


  • Kann man sich auch für skins bewerben?


    Bewerben für Skins nicht. Aber es werden vermutlich demnächst wieder Spenderskins beigefügt. Aber momentan soll der Server erst einmal konstant laufen und dann das Spendensystem funktionieren. ;)


    LG,
    Dani [#raptor]

  • War eben drauf... ich warte erstmal mit spielen. Irgendwie wird schon wieder nur dumm rumgerotzt, als wenn es kein morgen gäbe.
    Warum diese Leute nicht BF3 oder COD zocken verstehe ich nicht...

  • Weil die meisten lieber Kill on Sight betreiben,als Player per Voic Chat an zu Sprechen und zu sagen z.B "Drehe dich nicht um oder ich drücke ab".


  • Weil die meisten lieber Kill on Sight betreiben,als Player per Voic Chat an zu Sprechen und zu sagen z.B "Drehe dich nicht um oder ich drücke ab".


    Dies wird allgemein wenig gemacht, eigentlich schade. :-\

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]


  • Ich habe bei uns die neueste Version von Rmod hochgeladen.


    Rmod v2.0


    Schon gesehen, danke. :)

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

  • Ich finde der Server ist echt eine gelungene Arbeit vom Adminteam, ich wäre aber für einen Fahrzeugreset um die neuen Fahrzeuge einzubinden

    &quot;All great things are simple, and many can be expressed in single words: freedom, justice, honor, duty, mercy, hope.&quot; Winston Churchill

  • also ich finds sehr geil!!!!!
    mein kollege ist eben drauf und schickt mir dauern bilder .. und ich sitz soooo gehypt auf der arbeit! :D :D


    aber das mit den skins fände ich cool! ;)

    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]


  • tolles foto, dachte keine .50 cal... Aber ne dicke m107 -.-


    Die Fotos (daher extra 'Galerie unserer #raptor-Crew' genannt) sind nicht alle vom aktuellen #raptor Server, sondern einfach nur eine kleine Bildersammlung von Impressionen - das erste zum Beispiel ist von unserem ehemaligen Namalsk Server :))


    Das zweite Bild zum Beispiel ist von unserem Silvester-Event gewesen, da gab es für die Silvester Woche alle Knaller-Waffen und Fahrzeuge ;) (Events wirds auch wieder geben)


    Natürlich gibt es keine .50 und keine M107 auf dem Server. Keine Sorge. Aber das wirst du noch merken, wenn du eine Weile auf dem Server spielst ;)


    Und der Server ist ja noch im Aufbau, das heißt, alle Vehicle Spawns sind auch noch nicht gesetzt.


    LG,
    Dani [#raptor]

    Einmal editiert, zuletzt von Dani fkn Devot ()


  • Das einzige was nervt ist "KILL ON SIGHT" -.-


    Da hast du sicherlich recht, doch das ist doch eben auch das was DayZ aus macht oder nicht?
    Was wäre DayZ ohne Bandits? ???
    Mit Sicherheit langweilig! ;)

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

  • Langweilig ja,aber muss es immer dieses homophobe KILL ON SIGHT sein,habe selber schon den voice Chat benutzt und habe einfach gesagt"Lege deine Waffen ab und du bleibst am Leben,ich nehme mir aus dem Rucksack,was ich brauche und wir beide gehen unseres weges"


    Es funzt,nur leider verwenden die wenigsten den voice Chat um sein gegenüber zur Kapitulation zu bewegen.Es ist ja viel einfacher den Abzug durch zudrücken.


    Was mich aber stört sind die jenigen,die ein töten des spasses wegen und nicht wegen der Gear.