Ich bin der Mira

• Hallo leute,

Ich bin seid meiner Dayz Laufbahn auf der Suche nach Mitstreitern allerdings wurde ich bisher nur erschossen oder aus den Städten über Berg und Tal gejagt :_D

Ich bin eigentlich recht friedlich und nur auf der suche nach leuten mit denen Man gemeinsam was in Dayz erleben kann. Alleine macht Dayz auf dauer keinen spaß und da ihr den einzigen deutschen Dayz+ server habt den ich finden konnte will ich mein glück mal mit einer Registration versuchen.

Friendly! FRENDNLY!!! x.X

EDIT:
    Achja, ich sehe es gerade bei den andern newbies.

Ich bin 22, vergeben, habe keine kinder, von Beruf Bauer und Fahre mit dem Traktor zur Arbeit, besitze kein Telefon und wohne am Arsch der Welt :D

Einmal editiert, zuletzt von Mira ()

• Willkommen bei uns.
    Friendly gibt es hier einige also keine Sorge. Ansonsten um Mitstreiter zu suchen empfehle ich dir einen Blick ins TS zu werfen oder aber mal hier zu schauen:
    http://board.germandayz.de/gruppe-suche/

Am Arsch der Welt zu wohnen hat doch auch was. Kann es sein das du aus M-V bist? Bin aus Rostock und hier gibt es viele kleinere Orte von denen man sagen kann das sie am Arsch der Welt sind. :D

• Herzlich Willkommen auf GermanDayZ. :)

[size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]