Ich hab gehört, manche nennen es gemunkel, das es viele 4men gibt, welche gutea gehalt zahlen sollen, trotz geringer arbeitsleistung
User zählen bis 49
-
-
??? jepp die gibbets ... aber deren Gesamtanteil im allgemeinen Bruttowirtschaftskomplexum beträgt nur rund ca. ungefähr über den Daumen gepeilte fünf Promille .... also quasi die Wohlfühlgrenze des Blutalkoholgehaltes
-
Solche sechse, wie uns fünfe gibts keine viere, denn wir dreie sind die zwei einzigen
-
Arbeit kann nix sein.. ich pack mal meine sieben Sachen zusammen und geh zu den sieben Zwergen hinter den sieben Bergen und gebe mich als Schneetittchen aus.
-
Da gebe aber acht auf die böse Stiefmutter
-
Im 9-zehnten Jahrhundert gabs schonmal die böse stiefmutter....
-
Dann zeig ich der meine Zehn... ohne schutzsocken :))... hehe dann will ich Sniefmütterchen sehen
-
eins
-
-
ok zugegeben das zählen bis 50 ist nicht mehr ganz sooo einfach... wir sind da schon paar Level höher als es den Anschein macht.
Daher muss EINS gesagt sein: Nochmals von Vorne
-
Eine zweifelhafte vorstellung ironfisch
-
Das ist ganz schön Dreist was ihr mit mir macht :o
-
viertelstündliche inspektion C:-)
-
-
Ohm.. kann ihm das ned verübeln... er war ja mal einer von uns zweien.... dad ware nochh zaidee.
-
Uhga
Für wahr, für wahr -
ich schreite mal ein... also bevor es hier zu verzweifelungstaten kommt... ;D
-
Dem wird folge geleistet....
MACHE DEN 1. SCHRITT -
2 gottverdammte stunden hats gedauert den verlauf der sb zu lesen... ihr verdammten süchtlinge
-
3 (?)