Moondye7 Community offline *Ende

• Fuer die Leute, die es nicht wissen bzw. sich noch bewerben: anbei den offical post von Daniel:

Hallo liebe Leute, leider muss ich euch mit dem Ende der Winterpause eine ungute Nachricht überbringen.

Moondye's #raptor Community ist leider ab jetzt offline… Aufgrund von internen Differenzen gab es in den vergangenen Wochen immer wieder Schwierigkeiten bezüglich der Administrierung des Servers, die allgemeine Zufriedenheit konnte nicht aufrecht zu erhalten werden weshalb Wir und Entschlossen haben, dass es das Beste ist den Server auf diese Weise nicht weiter zu führen.

Ich kann nachvollziehen das dies keine angenehme Nachrichten sind, jedoch bedanke ich mich bei allen Langzeit Spielern, der TS-Server ist nur für heute down und mit der Standalone vor der Tür wird DayZ bald ganz andere Formen annehmen.

Weiter geht’s !

~Daniel

..........................................

Quelle: https://www.facebook.com/Moondye7

• Schade Schade .. habs auch über FB erfahren .. aber wenigstens machen sie weiter Videos und Streams! :D

Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]

• Danke für den kurzen Post M4rk.

Ja, leider haben sich das Adminteam und Moon mit seinem Streamteam getrennt.

Interne Differenzen gibt es nunmal überall und auch wir waren da nicht von verschont. Ich denke aber,
    da jeder das weitermachen möchte, was er bisher gern getan hat - kann man jedem zu Recht alles Gute für die Zukunft wünschen.

Wer weiß, vielleicht findet man sich ja schneller zusammen auf dem selben Server wieder, als man denkt.

In jedem Fall:

Moondye7, also Daniel und seine Leute sind weiterhin über die bekannten Adressen zu erreichen. Facebook, Twitch und vor allem sein YouTube sind ja hinreichende bekannt und da wird auch alles weiterhin so laufen wie gehabt nehme ich an.

Das Serverteam vom #raptor hat sich hier bei GermanDayZ eingefunden und wird wohl morgen noch den neuen eigenen Server wieder starten. Oldschool wie man es gewohnt war... alles weitere dann auf dem zu erfahren.

Also allen Parteien weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der Sache die einem bisher so viel Freude bereitet hat.
    Und allen Zuschauern, Mitspielern, Fans und Nerds viel Freude beim gucken, zocken etc. was auch immer ihr macht ;)

Gruß Starfish

• Tagchen,

eine Frage wie ist denn das Passwort für den neuen Server? Zumindest sagt er mir beim alten Passwort, das es falsch ist.

Und muss man sich für den Server extra whitelisten lassen oder ist das zusammen mit den Germandayz Servern getan?

lG Pummel ;)

• Hallo :)
    wenn du auf dem neuen #raptor spielen willst, musst du dich hier im Forum whitelisten lassen.
    d.h einfach deine Guid in deinem Profil hier eintragen.
    Nach ca 30Minuten wirst du dann für den Server freigeschalten

Das Passwort findest du auf der Homepages des Servers ( raptor-community.de)

mfg
    Zander

Alkohol ist keine Lösung, Wasser aber auch nicht.