• Moin


    es scheint in den letzten 2-3 tagen kein Loot mehr zu spawnen


    ich bin Kilometer weit gereist ohne auch nur leere Dosen zu finden
    habe Stundenlang eine grössere Stadt belagert und bin immer mal wieder rein um nach Loot zu suchen - Fehlanzeige


    es geht schon soweit dass Nachts an den Scheinwerfern meines Pickup nichtmal mehr Licht spawnt obwohl der Karren komplett intakt ist



    kurz gesagt außer Z´s, Tieren und Spielern spawnt nix mehr


    falls das bei mehreren Leuten auftritt könnte evtl mal jemand den Server durchleuchten ob da alles richtig läuft



    mfg e-VIL...

  • Hi,


    war heute auch auf dem Server und muss auch sagen, der ist komplet leer!
    In Electro waren nur alte Rucksäcke (Supermarkt ca. 6 Stück) ansonsten absolut nichts...

  • Naja es gehört schon weniger loot als normal hin, es sollte schon schwerer sein etwas zu finden und manches gibt es auch einfach nicht mehr, aber gar nichts ist dann doch zuwenig^^

  • hat sich leider nix verändert in den letzten tagen - immer noch kein lootspawn


    könnte des evtl damit zusammenhängen dass der server schon fast ne woche keinen restart mehr erfahren hat???


    ich will nicht zwangsläufig auf nen anderen 2017 umziehen müssen ;(


    bitte mal jemand abhilfe schaffen


  • Ich kann mich dir leider nur anschließen, aber ich werde in den nächsten tagen nachfragen ob man den server restarten könnte, dann müsste wieder alle laufen.

  • danke


    des wäre echt klasse wenn des klappen würde - denn könnt ich endlich mal wieder mein auto instand setzen^^


    PS: hab gelesen dass heut an dem 2017Update(Gyrokopter;Kanibalismus,Waffe in Rucksack wieder möglich etc) getestet wird - sollte mitn bisl glück die nächsten tage kommen - also büdde nich den start verpassen *gyroichfliegenwill* 8)


    mfg e-VIL...