Ist der Server off unter Ip wird er nicht gefunden Gebe 100% richtige ip und port ein.
Germandayz.de Private #1 Server Talk
-
-
Nein, beide Server laufen. Schau mal Ingame -> Multiplayer -> Filter und gib hier "germandayz" ohne "" ein. Dann solltest du unsere Server sehen.
-
Mal ne andere Frage...
Wird das mit der falsch laufenden Zeit eigentlich in Angriff genommen? Hatte das ja schonmal in der Shoutbox erwähnt, aber da war es scheinbar keinen Neustart wert wurde mir gesagt....hat sich das inzwischen geändert? Ist ja nun schon gute 2 Wochen her. -
Als hätten wir aktuell keine anderen Probleme als den Servernamen.
Hast du eigentlich mitbekommen das wir mitten im Umzug der Server auf ein komplett anderes System sind? Wir sind dabei die Datenbank bzw. unseren Configs dort zum laufen zu bringen. Wieso ignorierst du nicht einfach was in den Servername angezeigt wird? -
-
Ich bin ganz neu hier und hab eine Frage unz war Ich würde gerne auf dem #raptor server spielen, hab meine guid eingetragen aber jetzt hat der server ein Passwort wie bekomme ich das heraus?...hast ja doch noch das richtige Forum dafür gefunden - Glückwunsch! ;D
-
-
-
Na super... Aber vielen Dank für die rasche Antwort!
-
Jop, sicherlich das. Keinen Mist von Youtube runterladen, ne ?
PS: Geh zu Saturn und kauf dir ein neues OA. Bitte nicht bei Steam
Kostet bei Saturn 9€ -> Dann noch nen KEychanger runterladen und du bist wieder dabei. -
Ich würde vlt. als erstes Kontakt mit dem BattlEye support aufnehmen, die sind bei solchen Angelegenheiten meistens realitv locker, vlt. kannst du dir die 9 € ja sparen...
-
So wie er reagiert hat bin ich mir sicher, dass er sich was bei Youtube runtergeladen hat.
Er hätte sonst sicherlich anders geantwortet, sollte es der fall sein, verdient er es die 10€ zu zahlen, weil er einen hack runterladen wollte oder einfach naiv war zu glauben, dass bei Youtube keine Viren verteilt werden.Sorry..
-
19.02.13 ca.23h Cherno-Ost:
Watt ne Action, erst sind wir fleissig am Sammeln bis uns Schiesswütige Survivor (nichtmal Bandits) entgegenkommen. Feuergefechte, überfahrene Player und jeeeeeeeeede Menge Zombies.
War wieder gut .
-
Einfach den CD-Key klauen ist unmöglich. Das geht nur, wenn man sich nen Virus auf die Platte zieht.
-
Der 1.1 is running wild.. kann den mal bitte wer restarten?! Man kommt net drauf... mit den verschiedensten Begründungen.. Script Restriction... Timeout.. wat weiß ich noch alles...
Danke!
-
Na Hando, haste deinen Mi17 wiedergefunden?
...und zur Strafe meinen Littlebird mitgenommen?Na warte! Die hol ich mir wieder!
-
komme mit jsrs 1.5 und cba_co nicht drauf.
werd ständig wieder runtergeworfen -
komme mit jsrs 1.5 und cba_co nicht drauf.
werd ständig wieder runtergeworfenAlso CBA verursacht mit JSRS eine FPS Reduktion von 20 FPS . Ist also in sich iwo buggy. Lass es ganz, ich habe auch alles versucht, und es liegt definitiv an CBA+JSRS. Wirst du keine Chance haben.
-
Ich habe fast das Gefühl, dass JSRS 1.5 und DayZ sich nicht mögen. Denn wenn ich JSRS im normalen ArmA2OA bei zB einer COOP nutze, dann merke ich keinen Performanceverlust... iwie mögen sich die beiden Mods nicht... ???
-
jetz gehts, blos hör ich ingame nix vom jsrs mod.
an is er aber.