littlebird?
Germandayz.de Private #1 Server Talk
-
-
ja da waren gestern so zwei lustige vögel die sind genau über lektro gehovert mit ihrem littebird und haben sich dann noch beschwert als sie abgeschossen wurden von unseren zwei m107 schützen, ich glaube es waren 2 russische mitspieler
-
hallo,
ich weiß nicht ob das hier der richtige thread ist für mein anliegen.
ich habe das whitelistverfahren befolgt aber bin nun nur auf dem private 1.2 server whitelisted und nicht auf dem 1.1er
würde aber gerne auch auf dem 1.1er spielen. weiß einer was ich da machen muss oder ob ich was vergessen habe? -
-
ich finde per dayzcommander nur die server #2 und #8 oO
wieso werden mir die anderen nicht angezeigt? -
ich finde per dayzcommander nur die server #2 und #8 oO
wieso werden mir die anderen nicht angezeigt?Nach was suchst du?
-
Sagtmal, wäre es möglich auf dem 1.1 und 1.2 das Setzen der eigenen Wegpunkte zu deaktivieren?! Irgendwie ist doch da keinerlei Herausforderung mit den Dingern...
Und btw. wie habt ihr diese farbigen Markierungen am Bildschirmrand wegbekommen? Ich bin zu blöd die richtige Einstellung dafür zu finden... :-\
-
Wegpunkte wurden entfernt
-
Sauber! Dankeschön!
-
Machgt das alles ein bisschen spannender und gibt dem Kompass und Gps wieder Sinn gefallt mir
-
Ich hab mir auch gleich mal die Freiheit genommen das Crosshair zu entfernen, sollte ja auch von anfang an nicht an sein.
-
Na endlich! Vielen Dank dafür ;D
-
Ich hab mir auch gleich mal die Freiheit genommen das Crosshair zu entfernen, sollte ja auch von anfang an nicht an sein.Grandios genial! So langsam kommt da wieder Spannung auf...
-
Könntet ihr den ServerKey für die JSRS1.5 Mod auf den 1.1 & 1.2 laden? Bitte? O:-)
Den Key gibts hier auch einzeln zu laden: >> klick <<
-
-
Am besten auch noch 3rd person aus. Das ist so eine geile Stimmung . Außerdem werden nicht mehr die großen blickwinkel ausgenutzt um um jeden Baum , jede Mauer etc , zu spitzeln.
-
Am besten auch noch 3rd person aus. Das ist so eine geile Stimmung . Außerdem werden nicht mehr die großen blickwinkel ausgenutzt um um jeden Baum , jede Mauer etc , zu spitzeln.
Das halte ich für keine gute Idee, deine Argumente stimmen zwar, aber die Server werden von sehr vielen Anfängern besucht und die können damit gar nichts anfangen. Auch ich habe mich erst daran gewöhnen müssen in der first zu spielen, anfanfs bin ich wochenlang in der 3rd rumgelaufen
Auserdem muss man sich erstmal dran gewöhnen kein Kopfweh mehr davon zu bekommen, besonders bei schlechter Grafik ruckelt das bild in der first dauernd komisch herum, die Landschaft lädt nicht richtig... -
Hat man ja an den Hardcore Server gesehen. Eigentlich ist nur 1st Person ja cool. Aber wenn kaum jemand dann drauf spielt bringt es niemanden etwas
-
Aber man kann doch sein Headbobbing auf 0 stellen, dann entsteht keine Übelkeit und es sieht aus wie die übliche First Person Ansicht.
Allerdings muss ich dann schon wieder zetern das ihr auch die Waypoints wieder aktiviert. >:D >:D -
Die einen wollen Waypoints, die anderen keine, die einen wollen 3rd Person Cam, die anderen nicht, ich würde vorschlagen, wenn jemand Änderungswünsche hat, einfach einen Thread im Forum mit einer Abstimmung erstellen und die, die sich im Forum hier beteiligen, stimmen einfach demokratisch darüber ab, welche Einstellungen übernommen werden sollen.
Das bietet den Admins die Grundlage, der breiteren Masse mit den Servereinstellungen zu entsprechen, damit nicht wieder so etwas spezielles wie der Hardcore Server dabei herauskommt, nachdem zwar viele hier geschrien haben, auf dem aber im Endeffekt dann doch nur sehr wenige gespielt haben.
Gruß,
medic