Ne, das glaube ich nicht. Das macht DayZ aus. Das ist doch das Spannende, oder sehe ich das Falsch?
Germandayz.de Private #1 Server Talk
-
-
Ne, das glaube ich nicht. Das macht DayZ aus. Das ist doch das Spannende, oder sehe ich das Falsch?Sollte man halt entscheiden was Sache ist. Da wird gesagt das nur friendly ist, dann wieder nicht mehr, dann wieder friendly.... Und immer trifft es die Leute die sich noch nicht in einer Basis verkrochen haben:-)
-
Sollte man halt entscheiden was Sache ist. Da wird gesagt das nur friendly ist, dann wieder nicht mehr, dann wieder friendly.... Und immer trifft es die Leute die sich noch nicht in einer Basis verkrochen haben:-)
Hm, ok, aber wie stellst du dir das vor? We soll ich das den Leuten verbieten?
-
Hm, ok, aber wie stellst du dir das vor? We soll ich das den Leuten verbieten?
Verbieten. Nein nein, verbieten soll und kann man das nicht. Aber man könnte darauf aufmerksam machen das man evtl erst nachfragt im Sidechat bevor man rumballert und das die Leute grundsätzlich freundlich sind...
Dafür ist der Sidechat doch perfekt.
Nun, ich will hier keine Diskussion darüber starten. Sollte einfach ein kleiner Gedankenstoss sein.
Wenn nicht, auch egal, dann muss ich einfach die Konsiquenzen daraus ziehen und muss auf mich selber achten und würde dann halt nicht mehr fremde Spieler Unterstützen oder zu Hilfe kommen.
Wie halt auf den Live Servern auch:-) -
und würde dann halt nicht mehr fremde Spieler Unterstützen oder zu Hilfe kommen.
ich fand die fahrt gestern sehr cool, schade nur dass uns jemand killen wollte -
man koennte darauf hinweisen das der großteil des servers freundlich ist, oder nicht auf schiessereien aus etc.
verbieten oder etwas dergleichen ist jedoch unmoeglich und wuerde nur das spielprinzip erheblich beeintraechtigen.jeder mensch hat seinen eigenen charakter, vorallem wenn es ums ueberleben geht.
-
ich klau dir heute den heli
-
Wir haben den Heli nicht gefunden
-
-
155 ist echt hart
-
Joa geht, Bluttransfusion ist denke ich noch nicht nötig oder? ;D ;D
-
Neeee, da ist noch Luft nach unten
-
Da ist sogar ne Helicrashsite habs durch meine Binos gesehen. :O
-
-
Der Server läuft so geil, wozu brauch ich noch einen "echten" Server? Krasse scheiße!
-
Wie schauts aus? Habt ihr für meinen weissen zerstörten Pickup schon Ersatz?:-)
-
1 tag hat gereicht um mich von diesem server zu verscheuchen. bedankt euch bei allen leuten die auf sicht schießen.
viel spaß noch, solange hier noch leute spielen
-
1 tag hat gereicht um mich von diesem server zu verscheuchen. bedankt euch bei allen leuten die auf sicht schießen.viel spaß noch, solange hier noch leute spielen
Was genau ist hier jetzt anders als auf einem Normalen Server? Da hast du das gleiche Problem. Nur hier hast du noch eine Community die dir helfen kann, war doch Lustig gestern Abend im Chat mit dir
-
Das Problem wird sein das im Chat alle schreiben das alle friendly sind und man so getrost Sachen testen kann/konnte ohne gleich sofort erschossen zu werden.
Aber ist auch egal, momentan ist diese Woche so schönes Wetter, wäre zu Schade wenn man das nicht draussen an der Sonne geniesen würde:-)
-
Was den los mit dem, ich hab den gekillt. Ich bin aber nicht frendly rumgelaufen muss man ja nicht bei dem spiel. Tut mir leid das ich einen vertrieben habe