Germandayz.de Private #1 Server Talk

  • Ich werde das ganze hier mit sehr großem Interesse verfolgen. Die Wendungen die das Ganze momentan nehmen gefallen mir garnicht.
    War es nicht im Sinne von Rocket diese EGO-Server bzw. Clanserver zu verbieten? Korregiert mich falls ich da falsch liege.


    Und noch was fürs Protokoll: Nach Zahlreichen Tests haben wir festgestellt das wir die Probleme mit den Lags vornehmlich auf den Servern von Germandayz.de haben. Nebenbei spielen wir sehr gerne auf dem Server DE 88, den wir eigentlich unsere Heimat nannten. Ich hoffe da wird sich in Zukunft noch etwas tun, in Bezug auf Community und dessen Server.

  • "ja ok find aber trotzdem sch....e das dein team alle drei hat ich bin meist fienly und greife nur im notfall zur waffe??????!!!!?!?? "


    Naja, so ist das bei dayz halt ... Wer zuerst da ist bekommt das Schmuckstück halt zuerst, alle anderen müßen es sich danach erobern, oder freundlich fragen, ob man es benutzen darf ...


    Wie willste das auch anders Regeln? Ein Heli für jeden ? Einen Heli für dich Persönlich ? Einen Heli für jedes Team das sich auf den Server zusammenfindet ? Das ist schlicht unmöglich umzusetzen ... Schon alleine weil das Dayz System sowas garnicht zulässt, Helis oder sowas bestimmten Personen zuzuweisen.
    Die chance auf den Privaten von Mr.Link an sowas zu kommen, ist immerhin deutlich höher als bei den Standart Offiziellen ... auf dehnen du ja auch versuchen kannst mal einen zu ergattern ...



    Versteh ich das richtig das bald nur noch Private Server bei Germandayz.de laufen? Und wenn ja warum? :o


    Naja, wenns Mr.Link besser gefällt und die Community das lieber mag ... ist doch wurst ... gibt doch mehr als genug Offizielle Server ....

    Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

    Einmal editiert, zuletzt von doby ()


  • Ich werde das ganze hier mit sehr großem Interesse verfolgen. Die Wendungen die das Ganze momentan nehmen gefallen mir garnicht.
    War es nicht im Sinne von Rocket diese EGO-Server bzw. Clanserver zu verbieten? Korregiert mich falls ich da falsch liege.


    Und noch was fürs Protokoll: Nach Zahlreichen Tests haben wir festgestellt das wir die Probleme mit den Lags vornehmlich auf den Servern von Germandayz.de haben. Nebenbei spielen wir sehr gerne auf dem Server DE 88, den wir eigentlich unsere Heimat nannten. Ich hoffe da wird sich in Zukunft noch etwas tun, in Bezug auf Community und dessen Server.


    Das sollte nun nicht mehr Passieren. Teste es aus :)


  • Ich werde das ganze hier mit sehr großem Interesse verfolgen. Die Wendungen die das Ganze momentan nehmen gefallen mir garnicht.
    War es nicht im Sinne von Rocket diese EGO-Server bzw. Clanserver zu verbieten? Korregiert mich falls ich da falsch liege.


    Und noch was fürs Protokoll: Nach Zahlreichen Tests haben wir festgestellt das wir die Probleme mit den Lags vornehmlich auf den Servern von Germandayz.de haben. Nebenbei spielen wir sehr gerne auf dem Server DE 88, den wir eigentlich unsere Heimat nannten. Ich hoffe da wird sich in Zukunft noch etwas tun, in Bezug auf Community und dessen Server.


    Nun wenn die server von Mr.Link bei dir zuviel lag verursachen ... gibt genug andere ...
    Rocket hat drüber nachgedacht, und mag Server nicht die z.b. für clanmember kicken oder aus irgendwelchen gründen den Server sperren um da in ruhe looten zu können. Das bezieht sich aber Hauptsächlich auf Offizielle Server die auf den Main Hive zugreifen. Das ist dann ja tatsächlich ein unfairer vorteil für diese leute.
    Da dir aber nix bringt (für offizielle Server)auf nen Privaten Server zu looten ohne ende, weil du ja nix hast davon auf Offiziellen, Sehe ich da keine Probleme... Die Global Bans von Main hive gibts eigendlich nur für gesperrte/passwortgeschützte offizielle Server ...


    Klar sieht Rocket das nicht so gerne, jeder Private server ist vielleicht ein Offizieller Server weniger ...


    Verstehe aber ehrlich nicht wie man meckern kann ... Mr. Link macht kein Geld damit, er macht das für die Community ... Wenn es ihm zu nervig wird, oder einer schlimstenfalls bei Rocket stunk macht wegen Germandayz Server(Privat oder Offiziell) ... dann wird sich Mr. Link bestimmt überlegen, ob er weiter Geld in sein Projekt steckt ... Denk da ma drüber nach ... Dann gibts keine Germandayz.de Server mehr ... was SEHR schade wäre !!! ...


    Kann nur meine meinung wiederholen ... wem es hier nicht paßt ... gibt mehrere Deutsche Communitys ...(die meisten ohne eigene Server) sucht euch ne andere ... fertig ...


    @Kyle und Mr.Link ... wenn noch mehr maulen über die Privaten Server, würd ich in betracht ziehen, die wieder aus dem Serverbrowser zu nehmen ... was Mr. Link auf seinen Servern macht, sollange es nicht illegal ist, kann ihm keiner vorschreiben.
    Dayz ist ein Kostenloses Mod ... da hat Rocket keine "Server-rechte" dran ... er kann max. player ID vom mainhive bannen ... oder eben Server IP´s

    Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

    Einmal editiert, zuletzt von doby ()

  • lol ... damit da hab ich mir mein erstes minus eingefangen .... thx ;)


    sry fürs spammen Mr.Link ...

    Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

  • Wie auch schon Ingame bereits gesagt:
    Wollte ich mich Herzlich bei Link und Kyle für ihre mühen und investierte Zeit bedanken.


    Find ich echt Klasse das ihr sowas für eine Community auf die Beine stellt ohne was zu verlangen.
    Spenden werde ich auch noch ;)



    Zu Doby:
    Einen Minus zu vergeben finde ich nicht schlimm aber dafür noch nicht mal einen Grund zu hinterlassen ist unterste Schublade für mich.


    Hatte jetzt keine Zeit den Text durchzulesen um eine Zustimmung zu geben oder eher nicht, da mein Besuch wartet. :D



    MfG sKY.

  • Ich kann mich nicht auf den privaten Server einloggen, das Passwort auf der 1. Seite funktioniert nicht. Bekomme nur ein "Connecting failed", egal was ich als PW angebe. Habt ihr das PW geändert?


  • Ich kann mich nicht auf den privaten Server einloggen, das Passwort auf der 1. Seite funktioniert nicht. Bekomme nur ein "Connecting failed", egal was ich als PW angebe. Habt ihr das PW geändert?



    Hallo Bob,


    nein, wir haben das Passwort nicht geändert. Sicher das du auf den Richtigen Server verbindest?

  • Hallo.
    Ich habe dieses Problem zwar nun auch, aber es liegt höhst wahrscheinlich daran das ARMA und Co. wieder Wartungsarbeiten durchführen.


    Bekomme jedes mal eine Meldung von wegen "blablabla nicht verfügbar"



    P.S: Und der SixLauncher findet auch keine Server mehr, bei mir jedenfalls nicht. :D


  • Ich kann mich nicht auf den privaten Server einloggen, das Passwort auf der 1. Seite funktioniert nicht. Bekomme nur ein "Connecting failed", egal was ich als PW angebe. Habt ihr das PW geändert?


    Gude Bob,


    ich hatte dieses Problem auch es lag aber nur daran das ich das Passwort falsch hatte.
    Nicht wirklich falsch, nur war ich vorher auf einen US Server und hatte noch die Tastaturbelegung vom US Server bei mir drauf. ::)
    Bei denen sind die Y und Z taste usw. anders belegt.


    MfG

  • yep, bei mir das gleiche problem. es werden auch keine server im launcher angezeigt.


    das mit der englischen tastatur ist jedoch ein sehr guter tipp, den man sich merken sollte. ;)


  • Servus doby, Germandayz.de,


    ich kann mich dem was du geschrieben hast nur anschliessen.
    Wir können doch froh sein das es Leute gibt wie Kyle und Mr.Link denen es Spass macht es uns zu ermöglich Dayz in diesem umfeld zu erleben, der Community mit all diesen hilfreichen Tipps zur installation, den aktuellen downloads im Überblick und und und.


    Aber... ich würde es auch schade finden wenn der Private Server wieder weg käme.
    Dort wird man auch nicht gleich wegen seiner Dose Bohnen oder Inventar abgeknallt.
    Und die Leute die dieses so machen sind einfach zu faul zum suchen. 250qkm da kann jeder
    was finden um zu überleben, Hallo :o.


    MfG euer raymond128