Germandayz.de Private #1 Server Talk


  • Ich hab auch nochmal ne Frage.Wieso laagt es jetzt soviel, wenn doch garkein HIVE genutzt wirde?? Liegt nich an der Leitung weil mein Kollege hat das gleiche Problem. Ist es wirklich nur die Alpha?? Weil vorhin lief es völlig flüssig.


    Grüßle Mücke


    Wenn ich dir einen Arma 2 Server mache, hast du 0 lags. Es liegt einfach an DayZ. Das ist eben so. Wenn du normal Arma 2 spielst, dann hast du die Probleme auch nicht. Obwohl der Arma 2 Server dann auf der gleichen Hardware läuft. Aber ich Arbeite gerade an einer Lösung und der Private Server wird auf einen anderen Server umgezogen damit wir wirklich auschließen können, das es am Server liegt.

  • Nur zur Info. Arma 2 ist in Deutschland ab 16 zu haben, außerhalb, wo PEGI das Wort hat, ist es ab 18.


    Zumindest steht es auf meiner Verpackung.
    Zum Private Server. Es gibt immer wieder Leute, die anders spielen wollen und die Leute abknallen, doch es gibt 90% Friendlys die rumlaugen. Wir holen die Leute aus Cherno ab und liefern sie am Flugfled ab.


    Redet mit den Leuten, und ihr werdet human spielen können, wenn ihr das wollt. Es wird immer Ausreißer geben und sie ergnänzen alles andere, spielt einfach ;)

  • Ich finde den Server nicht :(


    Ich muss doch Remote -> IP:84.200.192.41 ->Port:2302
    bei mir wird kein Server angezeigt.. heißt das, dass der Server voll ist?

  • Filter mal kontrollieren ! Bestimmt haste noch wie oben erwähnt "DayZ" eingegeben.


    Zu der Frage wie die Situation aufm Server angeht: 99% sind Friendly, die Zahl ist wirklich
    NICHT übertrieben, einfach den Chat oft benutzen und im TS rumschauen ! Falls du/ihr mal nen
    Spieler sichtet, nicht einfach drauf los ballern, sondern im Chat/TS fragen wer das ist etc.


    Bisher keinerlei Probleme mit anderen Spielern, Fahre auch sogar Fremde in Städte rum, ohne dass ich gleich ausgeraubt und abgeknallt werde obwohl die zu dritt/viert sind :D

    MfG

  • Mir ist nur aufgefallen das es teilweise doch recht oft vorkommt das die Verbindung asynchron ist, mein Kumpel rennt stur gerade aus und er sieht mich auch was anderes machen. Und auf einmal ist die Verbindung wieder Synchron und er Plopp irgendwo anders auf.
    Ist manchmal bissel doof wenn man von zeds angegriffen wird und beide Spieler sehen was anderes und auf einmal sind die Zombies irgendwo anders und hitten einen weil sie auf einmal irgendwo anders hinglitchen.


    Auf jeden Fall find ich es super das alle friendly sind, so kann man wenigstens mal ein paar Sachen testen ohne damit rechnen zu müssen das man hinterlistig abgeknallt wird.


    Haben eigentlich die beiden Privaten Server eine eigene DB oder sind beide miteinander verbunden?



  • ich hatte glaube ich schonmal sowas gesehen und frage mich, wie man sich im ts durchfragen soll 8| ...


    sind zig channels da und mittlerweile zig private abgeschlossene... da kann man nicht alle fragen ...

  • Kann es sein das man momentan nicht auf den Server kommt?
    Hab es nun schon zich mal versucht. Komme bis in die Lobby und danach hängt er nur noch bei Loading.


    Andere Server funktionieren.