Also ich vesuche grade DayZ mit dem DayZ Commander zu instalieren das geht aber nur zum teil,
unzwar die 2. option geht zu instalieren/updaten doch die 1.option geht nicht den wen ich das starte dan steht dort bei mir eine Fehlermeldung:alscher CD-Schlüssel.
Ich kann alles instalieren/updaten auser halt diese eine option könnte mir da mal bitte wer helfen.
Arma2 OA geht nicht?
- Dymytry
- Erledigt
-
-
Ja das liegt dadarn das dein cd-Schlüssel falsch ist....logisch oder^^
Jetzt fragst du dich: mh wie kann das denn sein oder??
Ganz einfach aber erst 2 Fragen:
wie hast du dein Arma 2 OA gekauft Retail oder über Steam?
Und hast du mit regedit rum gespielt oder irgendwas gelöscht?
Wenn das alles nicht zu trifft(was ich glaube) hast du warscheinlich einfach nur nicht das richtige Arma 2 OA Verzeichnis angegeben..............das behebst du indem du im dayZCommander oben rechts auf Settings klickst und unten bei Arma 2 OA Directory den richtigen Pfad eingibst
bei mir: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead (ich habs über Steam)ich hoffe du kannst damit was anfangen wenn nicht frag nochmal nach
mfg vinni
-
Die Spiele habe ich mir gestern über Steam gekauft und das verzeichnis ist auch genau das selbe wie bei dir.
Trozdem dannke ich dir für deine mühe. -
Gut das macht das alles viel leichter.
Der letze Test: Joine auf einen einfach Arma2OA Server starte dafür die Arma2oa.exe ohne Parameter usw. wenn dann bei joinen kommt " Bad Serial/Key" oder so was denn hast du Glück.
Da du nicht nochmal 15 Euro dafür ausgeben möchtest um DayZ zu spielen würde ich an deiner Stelle den Support von Steam anschreiben und sagen das du auf keinen Server kommst und genau diese Fehlermeldung kommt mache am besten einen Screen davon und hänge den an dein Support Frage an.
Erwähne nicht das Problem mit dem DayZ Commander oder so nur das du auf keinen Server kommst und genau diese Fehlermeldung kommt.........das einzige was ich denn aber noch Fragen muss sonst geht alles nicht: Du hast keine DayZ/Arma2 Hacks benutz oder auf deinem Computer ausgeführt?? Das hoffe ich einfach mal..............nach 2-3 Tagen manchmal auch früher kommt den eine Antwort und wenn du Glück hast bekommst du das Spiel neu......mfg Vinni
Edit: Als Arma2 Oa Server würde ich dir den Takistan Server (http://board.germandayz.de/tak…takistan-life-revolution/) empfehlen da man für den keine Mods usw braucht
Edit Nr.2: Ich hoffe ich konnte dir damit helfen^^
Edit Nr.3 (jaja ich bin heute morgen leicht verwirrt xD) :Falls alles nicht hilft und dir kein weiterer Helfen kann kaufe dir schnell Arma 2OA bei Steam nochmal kostet grade ganz wenig
aber natürlich auf einem neuen Steam Acc dabei kann ich dir denn aber helfen -
Schau mal hier rein.
http://board.germandayz.de/tec…sel%27/msg16962/#msg16962 -
oder so^^
-
Also ich habe den Tipp von Lt.Bear ausprobiert doch leider geht es ihmer noch nicht.
Vinni ich kann nicht mal Arma 2 OA starten den es kommen 2 Fehlermeldungen die eine lautet:
No entry'bin\config.bin/CfgInGameUI/MPTable.shadow. und dan wen ich auf OK oder schließen gedrückt habe kommt die 2. : Error compiling pixel shader PSSpecularAlpha:0 .
ARMA2 geht also ich kan es starten und auf server joinen aber der bildschirm bleibt schwarz und ich kann den sternenhimmel sehen.
Hacks habe ich keine probiert und werde es auch nicht.
Wen weiterhin nichts hilft werde ich mich an den Steam support wenden. -
mh......ja das viel mir auch erst später ein das wenn der cd Key falsch die Fehlermeldung beim starten des Spieles kommt und nicht erst beim joinen.................ja gut denn schreib genau das dem Support
Ich war vom Steam Support immer positiv überrascht worden...also versuch dein Glückmfg vinni
P.S. hast du schonmal neuinst. des Spiels probiert?
Edt: deinst. mal alles und wieder neu ohne DayZ usw. und guck mal ob es dann immernoch so ist aber kannst ja schonmal Support anschreiben
-
Das ist ein Problem welches viele Käufer haben. Versuche folgendes:
1. Steam per Administrator ausführen sowie Arma2 OA per Administrator ausführen.
Wenn das nicht klappt versuch es mit einer Neuinstallation oder als letztes Mittel folgendes aber auch nur dann wenn du sicher im Umgang mit der Regestry bist:
Öffne dein Startmenü und tippe dort "Regedit" ein. Jetzt sollte sich der Regestrierungs-Editor öffnen.
Danach öffnest du den Ordner "HKEY_CURRENT_USER". In diesem solltest du einen Unterordner namens "Software" finden. Dort findest du den Ordner "Bohemia Interactive Studio". Diesen Ordner löscht du.Wenn du damit fertig gehst minimierst du alle Ordner wieder. Danach öffnest du den Ordner "HKEY_LOCAL_MACHINE". Weiter gehts zu "SOFTWARE". Dort löscht du wieder den Ordner "Bohemia Interactive Studio". Falls du die 64bit Version von Windows hast musst du erstmal bei "SOFTWARE" auf den Unterordner "Wow6432Node" gehen und dort "Bohemia Interactive Studio" löschen.
Wenn du das getan hast starte das Spiel neu und denke daran alles als Administrator auszuführen.
(Alles auf eigene Gefahr)
-
Dannke für die ganzen Atworten aber es hilft leider alles nicht.
Ich schreibe jetzt den support an ob die mir vieleicht helfen können.
Trozdem dannke ich allen die mir bei meinem problem mit Arma2OA geholfen haben. -
Ehm ja ganz witzig den kurz befor ich den Steam support anschreiben will starte ich nochmal kurz Arma2 OA und es geht O.o KA warum aber ich freu mich natürlich doch jetzt der Hacken, jetzt geht Arma 2 nicht xD ich habe rein gar nix gemacht und jetzt wen ich Arma 2 starte startet es die ersten 5 sec normal (komme bis zum ersten bild wo steht Bohemia Interactiv) und dan geht es aus und eine NEUE Fehlermeldung kommt da steht "Bad serial number given in Setup".
Wäre wieder mal nett wen jemand helfen könnte :-[ -
Achja und was ich noch vergessen habe wen ich auf ihrgend einen DayZ server joinen will dan kommt die narchicht :Bad version,server rejected connection?^^
-
Also...........Arma2 an sich brauchst du ja gar nicht also ist das für DayZ erstmal unwichtig.
Was zählt ist das Arma 2 OA geht denn das baruchst du.
Was die "Bad Version" betrifft einfach den dementsprechenden Beta Patch laden und die richtige DayZ Version runterladenEdit: naja arma2 brauchst du schon aber nicht den serial
-
Es kommt Bad Version? Welchen betapatch hast du installiert?
-
Den aller neusten 100296