Privater Server

• Ich würde gerne mal laut denken:

Aktuell wird viel Werbung für den privaten Root gemacht, selbst auf dem Blog wird es jeden schmackhaft gemacht.
    Jeder der damit connecten will braucht die Zugangsdaten.
    Jeder der die Zugangsdaten will braucht eine Forumsregistrierung.

Sprich alle wollen aktuell die Zugangsdaten und müssen sich Registrieren.
    Ich glaube aber das diese Registrierungen bald weniger werden, da die Zugangsdaten jeden interessierten bekannt sind oder über Dritte weitergeben wurden.

Wäre es da nicht besser das PW wöchentlich zu ändern?

• Klar, könnte man das machen nur würde es trotzdem weitergegeben an Dritte, dann fragt man halt den Kerl nach dem Passwort wieder.

Ich denke das wird das nicht ändern. Die beste Werbung sind einfach zufriedene User die das empfehlen. :)

• Klar, könnte man das machen nur würde es trotzdem weitergegeben an Dritte, dann fragt man halt den Kerl nach dem Passwort wieder.

Ich denke das wird das nicht ändern. Die beste Werbung sind einfach zufriedene User die das empfehlen. :)

Exakt. Wenn ihnen der Server gefällt, melden sie sich irgendwann hier an. Spätestens, um ein wenig zu flamen :P

[center][/center]

• Naja, es hat ja auch was gutes das Passwort zu änderm. Ich glaube nicht das ein Cheater/Hacker Lust hat sich in einem Forum anzumelden nur damit er auf einem Server cheaten kann. Damit könnte man das auch unterbinden. Ich finde den Vorschlag sehr gut, diskutiert weiter, ich in gespannt.

• Es stellt sich halt die Frage wo du mit den Privaten hin willst, komplett offen für alle und jeden oder doch lieber nur für die, die sich mit GD auseinandersetzen und zu mind. im Forum lesen bzw. angemeldet sind.

• Es stellt sich halt die Frage wo du mit den Privaten hin willst, komplett offen für alle und jeden oder doch lieber nur für die, die sich mit GD auseinandersetzen und zu mind. im Forum lesen bzw. angemeldet sind.

Ja, hier der ist nur für unseren Clan haste nicht den Post von Deathstar gelesen :D.

Wenn wir den offen machen würden bräuchten wir eigentlich auch kein passwort aber, wie Boris schon meinte, kommen dann auch Hacker. Ich denke das wir das so belassen sollten mit dem einsehen nur für mitglieder und dem wechsel vom PW. ^^

• Der Private sollte nur für Leute sein die hier auch im Forum Aktiv sind und wenigstens mitlesen. Deswegen wäre es gut wenn wir alle 3 Tage das Passwort ändern. Was meint Ihr?