Die Frechheitsstube aka Server DE 756






  • Guten Tag liebe Germandayz Community


    Der Server DE 756 aka die Frechheitsstube wird von 3 Leuten betrieben.


    Das bin einmal ich ( der Esel nennt sich zuerst ... jaja ich weiß ), Locklear aka Chris sowie Ralf aka FondleCorpse


    Wir sind zwischen 17 und 23 Jahre alt ! d.h keine Kiddies


    Falls noch Fragen aufkommen, könnt ihr uns gerne auf dem TS Server von germandayz.de anschreiben
    Dort bin ich meist drauf ( wenn auch AFK) und beantworte eure Fragen schnell


    mfg
    Ralf, Zander, Chris



    Alkohol ist keine Lösung, Wasser aber auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Zander ()


  • Nur so rein interesse halber: Wie ist das eigentlich mit dem Server? Ist das einer, den ihr von Link "gekauft" habt?
    Und wann wird er auf die aktuelle Version upgedatet? Mein DayZ Commander sagt, es wäre eine inkompatible ArmA Version :)


    Wir haben ihn von Link, ja


    Und die aktuellste Arma Version sollte drauf sein^^

    Alkohol ist keine Lösung, Wasser aber auch nicht.


  • hmm nein, für mich immernoch nicht über den server browser zu sehen. wie ist denn die direkte ip?


    Du musst bei Sixlauncher nen bisschen Refreshen ...
    Lad dir am besten Dayzcommander und add den Server zu den favoriten


    anbei die IP:84.200.73.85

    Alkohol ist keine Lösung, Wasser aber auch nicht.

  • Hallo,
    bis jetzt mein Lieblingsserver. Bin leider teleported und dann von 2 Spielern erschossen worden.
    Mein Name ingame: "gambla-B"
    Datum: 13.08.12
    Uhrzeit: ca. 18.35 Uhr


    Die konnten es wohl nicht leiden, daß ich Ihren Skoda geklaut habe. :)


    Hier mal die Spieler die gerade online waren:



    Noch im DAYZ Forum posten ?

    ____________________________________________<br /><br />I love the smell of Zeds in the morning...


  • Ah ich sehs nun
    Den einzigen den ich davon kenne ist ickeboy
    Und wo hast du den roten Skoda gefunden? bitte per PN sagen
    denke mal du hast unser Lager gefunden
    Aber wir haben dich sicher nicht gekillt
    Ich glaub es war vom Cheater keine Aktion wegen dem Skoda ^^
    Habe aber heute aber schon eine Cheatermeldung bekommen


    Zitat:
    [18:02:55] ickeboy: hey, zander..
    [18:03:10] ickeboy: ich bin nichtmal eingeloggt gewesen hab ein haddy kassirt und bin i-wo gespawnt
    [18:03:13] ickeboy: ohne eq...
    [18:03:19] ickeboy: mit gleichen staats als davor
    [18:03:23] ickeboy: hatte aber kein rucksack
    [18:03:26] ickeboy: keine bandage
    [18:03:27] ickeboy: nothing


    mfg
    Zander

    Alkohol ist keine Lösung, Wasser aber auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Zander ()

  • Bezgl. der Serverlogs, nach dem Teleport waren es wie gesagt 2 Spieler die mich niedermetzelten. Nehme stark an, daß sie aus dem selben IP Bereich / Land kommen.

    ____________________________________________<br /><br />I love the smell of Zeds in the morning...

  • Und schon wieder Script Kiddies. Bin gerade zweimal geteleportet und dann erschossen worden. Leider können da einige Kinder nicht verlieren, wenn ich wieder mal ihr Camp geplündert habe. :)
    Da werden sie noch ne Menge zu tun bekommen. Screenshot der Spieler habe ich, ein "Locklear" war auch online. Ist doch ein Admin oder ?


    Ich werde noch sehr lange die Camps plündern, da können sie drauf wetten. Warum nehmen die Memmen nicht wieder ihre Nintendos ? Da kann sie keiner beim Spielen stören! :) Diese kleinen Copy-and-paste freaks, die kleinen Hosenscheißer.


    Wird Zeit mal das ganze im DayZ Mod Forum zu posten. Auf diesem Server macht jeder was er will.

    ____________________________________________<br /><br />I love the smell of Zeds in the morning...

    Einmal editiert, zuletzt von gambla ()

  • Ich werde noch sehr lange die Camps plündern, da können sie drauf wetten. Warum nehmen die Memmen nicht wieder ihre Nintendos? Da kann sie keiner beim Spielen stören! :) Diese kleinen Copy-and-paste freaks, die kleinen Hosenscheißer.


    öhm.... wo find ich denn diese camps? ;D


  • Und schon wieder Script Kiddies. Bin gerade zweimal geteleportet und dann erschossen worden. Leider können da einige Kinder nicht verlieren, wenn ich wieder mal ihr Camp geplündert habe. :)
    Da werden sie noch ne Menge zu tun bekommen. Screenshot der Spieler habe ich, ein "Locklear" war auch online. Ist doch ein Admin oder ?


    Ich werde noch sehr lange die Camps plündern, da können sie drauf wetten. Warum nehmen die Memmen nicht wieder ihre Nintendos ? Da kann sie keiner beim Spielen stören! :) Diese kleinen Copy-and-paste freaks, die kleinen Hosenscheißer.


    Wird Zeit mal das ganze im DayZ Mod Forum zu posten. Auf diesem Server macht jeder was er will.


    Locklear ist ein Admin, ja
    Aber wir können nichts machen verdammt
    Wir haben keine Rechte !
    Wir können auch keinen Cheater einfach bannen
    Wenns ein falscher war sind wir unsere Lizens los


    btw: Wurde auch geportet und erschossen ...

    Alkohol ist keine Lösung, Wasser aber auch nicht.

  • Verstehe ich nicht ? Ich sehe nur ein Reply ?

    ____________________________________________<br /><br />I love the smell of Zeds in the morning...