Und hier noch eine Erkläung zu der Rolle der Terroristen.
Die Terroristen sind Anfangs die Gegner von allen, also von Recht und Ordnung in den beiden anderen Gebieten (Blufor und Opfor). Sie haben weit in den Bergen einen Stützpunkt indem sie sich ausrüsten können. Dannach ist es ihre Aufgabe für Unordnung zu Sorgen. Dazu haben sie mehrere Möglichkeiten. Sie können z.b. Tankstellen überfallen, oder die Bank ausrauben. Sie können ehrlichen Bürgern Autos klauen, sie ausrauben, oder bewaffnete Bürger erschießen. Genauso können sie Polizisten gezielt auflauern und sie erschießen, wofür sie auch Geld erhalten.
Sie können sie mit der Opfor zusammenschließen, oder gegen sie spielen, das ist jedem Terroristen selbst überlassen.
Was die meisten Zivilisten nicht verstanden haben ist, dass ihr Gegner die Terroristen sind, und nur wegen den Terroristen die Polizei so penetrant ist.
@Admins
Ein kleiner Vorschlag, für eine Ergänzung in den Regeln, von mir ist es, dass wenn Terroisten einen Takistanischen Pass und keine Waffe, bzw eine Lizens für ihre Waffe haben dürfen sie sich frei auf dem Blufor Gebiet bewegen, außer sie begehen Straftaten. Damit würde der Pass und vor allem der Grenzposten zu dem Independentgebiet einen Sinn machen. Das würde das Spiel interessanter machen und auch die vielen Polizeikontrollen erklären.
Man könnte ja generell sagen das alle die keinen Pass haben verhaftet werden und dannach die Chance bekommen sich einen zu kaufen. (Ich weiß allerdings nicht ob man als Zivilist direkt einen Pass am Spawn kaufen kann)
LG Quest