Fahrzeuge,etc

  • Also ich wollte mal fragen,ob überhaupts schon fahzeuge gefunden werden können.. war heute überall auf der linken insel,und dort war einfach nichts!
    und wie siehst eigentlich aus mit der fahrzeuganzahl,ist die gleich wie auf alle taviana-servern oder reduziert?
    mfg

    Take me back to the glory Days,<br />where the life was much easier!

  • Yeah die Fahrzeuge sind da.Habe selber einen Tracktor gefunden. :)


    C-130
    Motorrad
    Grünes Auto-wohl der Gaz oder Scoda
    Rote Knutschkugel-Golf
    Propellermaschine
    Hmmwv
    Huey


    diese Fahrzeuge habe ich noch dazu gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • In wie weit stimmt die Karte bei Dayzdb.com mit dem Server überein in Sachen Fahrzeuge?

    Theorie ist, wenn man alles weiss aber nichts funktioniert.<br />Praxis ist, wenn alles funktioniert aber keiner weiss warum.<br />Bei uns ist Theorie und Praxis vereint.<br />Nichts funktioniert und keiner weiss warum.


  • In wie weit stimmt die Karte bei Dayzdb.com mit dem Server überein in Sachen Fahrzeuge?


    Größtenteils müssten die eingetragenen Spawnpunkte stimmen. Der ein oder andere Punkt fehlt sogar, bspw. beim Ural südlich vom Dubovo Airstrip. Direkt neben dem Ural gibt es noch einen Motorradspawn, der nicht auf der Karte eingezeichnet ist.


    Mich würde es mal interessieren, wieviele Fahrzeuge überhaupt zeitgleich auf der Karte verteilt sind, und warum es mitunter so dämliche Spawns gibt wie zum Beispiel das Fahrrad & und die Karre auf den kleinen Inseln im Südwesten?! Die sollte man abschaffen, um die Chancen für Fahrzeuge auf den Hauptinseln zu erhöhen.