DayZ Taviana - Server, Download und mehr!

  • [size=20pt]GermanDayz.de Taviana v2.0[/size]


    Taviana Island ist eine weitere ArmA 2 Map die für DayZ portiert wurde. In der Map stecken ca. 3 Jahre arbeit von Ersteller Martin. Taviana Island ist 625 km² groß und besteht aus zwei riesigen Inseln die mit einer 2,5 km langen Brücke verbunden sind, gegründet auf zwei großen Inseln in der Ostsee. Mehr infos gibt es hier.


    [img off=true]http://www.gametracker.com/server_info/217.198.137.174:2302/b_560_95_1.png[/img]



    http://www.youtube.com/watch?v=R_srUkBL29g#ws


    [size=20pt]DOWNLOAD[/size]



    IP: 217.198.137.174:2302


    [align=center]Natürlich könnt ihr auch mit uns Spielen und uns im Teamspeak 3 Besuchen. Die IP für den Teamspeak 3 Server von Germandayz lautet:
    IP: ts.germandayz.de

    [gdz]

    Einmal editiert, zuletzt von Bacardi ()

  • Ich vermute mal, dass du den Startparameter noch einfügen musst (habe es selbst noch nicht probiert, ob es auch ohne geht).


    Das wäre unter Setting - additional launch parameters, dort gibst du "-mod=@DayzTaviana" ohne "" ein und anschließend klickst du auf launch dayz now und es sollte gehen.

    FRIENDLY!

  • habs jetzt noch mal runter geschmiessen und komplett neu gezogen und mit folgenden startparametern gestartet -mod=@Taviana bzw. -mod=@DayZTaviana und bekomm nu die fehlermeldung


    You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.kh_dayztaviana


    UPDATE .. so fehler gefunden die datei kh_dayztaviana wurde aus irgendeinem Grund nicht mit entpackt ... nu gehts

  • starte mit dayz commander parameter geändern problem arma stürzt ab sprich fehlermeldung kommt arma2OA funktioniert nicht richtig


    was kann ich machen ändern damits geht

  • Ich habe nur Taviana ganz normal übern dayz commander installiert,und joine au den server OHNE irgedein startparameter ! funktioniert einwandfrei :)

    Take me back to the glory Days,<br />where the life was much easier!

  • Warum macht ihr es euch so schwer?


    DayZ Commander Taviana 1.7.4.4 installieren und gut ist.Wenn man jetzt auf dem SERVER joinen möchte
    kann man das ohne Startparameter ;D


    oder


    Launch Arma 2 OA Beta Patch starten,dann unter expansions @DayZTaviana reinnehmen und gut ist.

  • aloha zusammen,


    der DayZ Commander erzählt mir, es läuft auf 1.7.4.4
    ich habe auch 1.7.4.4, aber wenn ich drauf will, zeigt es an, dass ich nich den neuesten DayZ_Code habe, obwohl alles Up to Date ist.
    Der Server wird im Commander ausgegraut, trotz gleicher Version


    Und Taviana auf 1.7.4.4 stellen hat auch nicht geholfen.


    kann jmd helfen?

  • Update 3.0 wurde angekündigt. Mal schauen wenn es kommt


    • Implementing base DayZ Mod 1.7.6.1
    • Introduced new civilian aircraft
    • Introduced new community created lootable skins <- Pending approval.
    • Addressed issues with Battleye kick #85 for firing vehicle mounted weapons (Ticket #144)
    • Introduced zombie apocalyptic devastation across the world
    • Adjust Vodnik Armor/Tire values for balance (Ticket #49)
    • Add single slot versions of LMGs for consistency (Ticket #50)
    • Implemented the BRDM2_CDF to optional vehicle spawns (Ticket #52)