DayZ Taviana - Server, Download und mehr!

• [size=20pt]GermanDayz.de Taviana v2.0[/size]

Taviana Island ist eine weitere ArmA 2 Map die für DayZ portiert wurde. In der Map stecken ca. 3 Jahre arbeit von Ersteller Martin. Taviana Island ist 625 km² groß und besteht aus zwei riesigen Inseln die mit einer 2,5 km langen Brücke verbunden sind, gegründet auf zwei großen Inseln in der Ostsee. Mehr infos gibt es hier.

[img off=true]http://www.gametracker.com/server_info/217.198.137.174:2302/b_560_95_1.png[/img]

http://www.youtube.com/watch?v=R_srUkBL29g#ws

[size=20pt]DOWNLOAD[/size]

IP: 217.198.137.174:2302

[align=center]Natürlich könnt ihr auch mit uns Spielen und uns im Teamspeak 3 Besuchen. Die IP für den Teamspeak 3 Server von Germandayz lautet:
    IP: ts.germandayz.de

[gdz]

Einmal editiert, zuletzt von Bacardi (5. Februar 2013 um 20:56)

• Ich vermute mal, dass du den Startparameter noch einfügen musst (habe es selbst noch nicht probiert, ob es auch ohne geht).

Das wäre unter Setting - additional launch parameters, dort gibst du "-mod=@DayzTaviana" ohne "" ein und anschließend klickst du auf launch dayz now und es sollte gehen.

FRIENDLY!

• habs jetzt noch mal runter geschmiessen und komplett neu gezogen und mit folgenden startparametern gestartet -mod=@Taviana bzw. -mod=@DayZTaviana und bekomm nu die fehlermeldung

You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.kh_dayztaviana

UPDATE .. so fehler gefunden die datei kh_dayztaviana wurde aus irgendeinem Grund nicht mit entpackt ... nu gehts

Einmal editiert, zuletzt von Jesper Creeper (17. Dezember 2012 um 22:52)

• starte mit dayz commander parameter geändern problem arma stürzt ab sprich fehlermeldung kommt arma2OA funktioniert nicht richtig

was kann ich machen ändern damits geht

Einmal editiert, zuletzt von Killerkanickel (17. Dezember 2012 um 23:15)

• Ich habe nur Taviana ganz normal übern dayz commander installiert,und joine au den server OHNE irgedein startparameter ! funktioniert einwandfrei :)

Take me back to the glory Days,<br />where the life was much easier!

• Warum macht ihr es euch so schwer?

DayZ Commander Taviana 1.7.4.4 installieren und gut ist.Wenn man jetzt auf dem SERVER joinen möchte
    kann man das ohne Startparameter ;D

oder

Launch Arma 2 OA Beta Patch starten,dann unter expansions @DayZTaviana reinnehmen und gut ist.

• aloha zusammen,

der DayZ Commander erzählt mir, es läuft auf 1.7.4.4
    ich habe auch 1.7.4.4, aber wenn ich drauf will, zeigt es an, dass ich nich den neuesten DayZ_Code habe, obwohl alles Up to Date ist.
    Der Server wird im Commander ausgegraut, trotz gleicher Version

Und Taviana auf 1.7.4.4 stellen hat auch nicht geholfen.

kann jmd helfen?

• Update 3.0 wurde angekündigt. Mal schauen wenn es kommt

• Implementing base DayZ Mod 1.7.6.1
    • Introduced new civilian aircraft
    • Introduced new community created lootable skins <- Pending approval.
    • Addressed issues with Battleye kick #85 for firing vehicle mounted weapons (Ticket #144)
    • Introduced zombie apocalyptic devastation across the world
    • Adjust Vodnik Armor/Tire values for balance (Ticket #49)
    • Add single slot versions of LMGs for consistency (Ticket #50)
    • Implemented the BRDM2_CDF to optional vehicle spawns (Ticket #52)

K1Hzda5.png