hallo ihr pappnasen!
ich hab da einige vorschläge die ich gern einbringen möchte - ein paar sachen hab ich schon beim khriegH im ts angesprochen, einige andere sachen nicht, ich mach einfach mal eine liste:
btw: ich spiele zu 80% cops - also ist es auch aus dieser sicht aufgebaut
edit: bonaparte und ich haben uns daran gesetzt folgendes nach absprache bereits zu ändern, vorzugsweiße bonaparte! (rotes wurde abgeändert)
[li]waffen: im allgemeinen teils zu billig, die richtig heftigen und guten dinger sollten auch schwerer zu bekommen sein[/li]
[li]panzer - RAUS DAMIT! nen LAV der cops und etwas gleichwertiges für opfor sollte reichen - dann aber richtig schotter kosten![/li]
[li]bitte in der "rules" liste IM SPIEL (press 1) klarere und weitere regeln einschreiben wenn möglich, die diskussionen gehen einem tierisch aufn nerv, feste ticket - arrest time für waffen/führerscheine/lockpicks ect[/li]
[li]OPFOR sollten allgemein schwerer an gutes equip/geld kommen und mehr dafür machen um dran zu kommen[/li]
[li]nehmt die INDP (grünen) raus - es funktioniert nicht, die rollen können die civ´s übernehmen! ODER macht sie "unabhängig" als leute die aufträge beiderseits oder auch von civ´s annehmen können, z.b. grenzkontrolle, mord, diebstahl, farm auftrag, beschützen, patrollieren ect. und dafür kohle kassieren[/li]
[li]bessere, leicht vorgefertigte checkpoints bitte, an markanten stellen der map[/li]
[li]das gewichts anpassen! es kann nicht sein das 3 MG NESTER leichter sind als eine "bar gate" [/li]
[li]mehr parkplätze[/li]
[li]den PMC überprüfen! dort gibts krassere waffen als bei den cops - mit papieren sogar unantastbar - das wäre was für die unabhängige fraktion[/li]
[li]frischlinge - die neu sind - sollten als civ´s anfangen müssen, wenigstens ein paar stunden um rein zu kommen vielleicht mit TS pflicht und einem gesonderten chan wo fragen an admins/erfahrene gestellt werden können/sollen - würde auch gut in verbindung mit der whitelist klappen[/li]
[li]die grenze auf der map sollte KOMPLETT durchzogen sein! mit barrikaden! nicht luftdicht, aber mit steinen/bags, so das es verdammt schwer, fast unmöglich, wird mit einem fahrzeug durch zu kommen[/li]
[li]speed upgrade - die ersten 3 könnt ihr raus nehmen ;-)[/li]
[li]anpassen der gewinne beim farmen - z.b. ziegenfleisch![/li]
edit
[li]cops sollten ihre waffen auch nach dem tode verlieren - zumindest nach dem 4-5 mal, das würde die sache spannender machen und nicht jedes kiddi würde rumballern wie ein idiot[/li]
[li]führt einen "blackmarket" ein - inkl licens die ordentlich kost - dort gibts dann coolere waffen für civs und opfor oder so[/li]
[li]pmc base -> schwarzes brett evtl mit gestellten aufträgen von anderen fraktionen[/li]
[li]whitelist[/li]
edit
[li]kleiner kosmetische eingriffe wurden vorgenommen - screenshots werde ich noch machen wenn ihr wollt[/li]